Aunrae musterte ihre Augen, dann nickte sie. "Wartet hier forne ich werde nachsehen gehen." erklärte sie und brachte Tha'Risha zum Wartebereich. in der Nähe der Türe.
Innerlich seufzend fügte sich Tha'Risha aber der Aufforderung. Khyl'Lian sah Ril'afay an. "Egal, was du tust, alleine beschäftigst du dich nicht mit dem Chaos, verstanden?"
Sie hob eine Augenbraue aller 'bist du des Wahnsinns?' ..... "Garantiert nicht!" sagte sie entschlossen. "der beziehungsweise die einzige mit dem ich annähernd alleine etwas anstoßen würde wäre Tha'Risha." es klopfte. "Xas?!"
Aunrae trat herrein und neigte den Kopf. "malla Yathre Ril'afay.... Tha'Risha ist vorne und wünscht ein Gespräch." Ril'afay musterte sie undSah KhylLian an. "Willst du bleiben?" fragte sie sanft.
"Wie passend," schmunzelte Khyl'Lian und runzelte die Stirn. "Scheint, als habe da womöglich jemand ein schlechtes Gewissen, hm? Ob ich bleibe oder nicht, entscheide bitte du."
Während Aunrae wartete sah Ril'afay KhylLian lange an. Entscheidungen....viele entscheidungen.... irgendwie zuviele entscheidungen. "Bleib Qualla." sagte sie schließlich. Dann sah sie zu Aunrae "Bring sie her!" Sie wartete bis Aunrae gegangen war. "Setzt dich zu Mir oder hol dir einen Stuhl. wie du es für Bequemer hälst." sagte sie leise zu Khyl'Lian.
Aunrae kam nach einer Weile wieder lautlos nach forne. "Sie erwartet Euch." verkündete sie.
Tha'Risha wandte sich zum Gehen. "Danke, ich kenn den Weg." Wenig später betrat sie nach dem Anklopfen das 'Reich' Ril'afays.
Khyl'Lian hatte neben der Novizin Platz genommen und erwartete seine 'Frau'.
Es war ein seltsames Gefühl, Khyl'Lian wiederzusehen, doch sie begrüßte ihn freundlich, aber doch recht nüchtern. Dann nickte sie Ril'afay zu. "Du siehst besser aus."
Ril'afay hob eine Augenbraue. "Nun das Endergebniss hast du ja gesehen....dieses Fellfieh hat mich angefallen!" sagte sie und klang zornig. "Sie ist hier eingedrungen, hat sich in den Baderaum geschlichen und mich unter der Dusche erwischt! Sie hat mich angegriffen und ließ sich mit keinem Wort fortschicken. Nur das Eingreifen meiner Wache war dann noch da. Ichhab sie in den Meditationsraum sperren lassen wo sie ebenfalls schaden angerichtet hat. Nach dir habe ich suchen lassen aber laut Aussage einer dieser Chaosleute warst du nicht zugegen. Nun Scheinbar hat es diese Flohzirkus nicht gepasst das ich sie hab wegsperren lassen sie hat sich wohl irgendwie wieder auf den Flur geschlichen und mich dann angegriffen! Das ist passiert..... Dieses Fieh hat eine Hohe Imunität gegen klerekale Kräfte richtig?"
Tha'Risha nickte. "Wir haben nach ihr gesucht, deswegen war ich nicht auffindbar. Und ja, ihr mit Magie zu kommen, ist schwierig. Da bedarf es schon große Energien." Sie seufzte. "Yska wurde bereits bestraft, gerade eben. Und dieser Vorfall ist alles andere als in welcher Form auch immer tolerierbar. Was gedenkst du, weiterhin in dieser Sache zu tun?"
"Bestraft?" sie schüttelte den Kopf. "Wie sah diese Strafe aus... Streicheleinheiten durch dieses Derfi?" Sie schüttelte den Kopf. "Yska hat nicht nur mich, sie hat auch mein Kind in Gefahr gebracht Was herrscht dort für eine Ordnung wenn dieses Fieh hier nicht zum erstenmal wild durch die Stadt läuft? Ich habe sie schon öfters frei gesehen! Wer war verantwortlich dafür das dieses Fieh entkommen konnte? Etwa dieser Rûn vor dem sie weggelaufen ist?"
"Streicheleinheiten? Oh, Ril'afay beim besten Willen nicht. Nachdem Rhûn sie mit der Gerte gezüchtigt hatte, befahl Yaru eine intensivere Bestrafung und glaube mir, solchen Schmerz kannst du dir nicht vorstellen. Und nicht Yaru, sondern ich habe sie ausgeführt." Ihr Blick war kalt. "Ril'afay, ich verbitte mir übrigens den Ausdruck Derfi, wenn du von meiner An'kin redest." Sie machte eine Paise und fuhr dann fort. "Yska hat sich losgerissen, weil irgendein Idiot die Kette nicht schließen konnte. Und ja, sie läuft generell frei herum, was sich wohl nun ändern wird."