"und ich werde mit dir nicht darüber reden..." grummelte sie. Ril'afay stand auf Stur. Und Khyllian konnte in ermangelung an Türen jedes Wort mithören.
Ril'afay sah erst KhylLian an, dann Tha'Risha. "Wie ich bereits sagte ich werde keine entscheidung über das Knie brechen sondern mit Zeit dafür nehmen...." beharrte sie.
Khyl'Lian war in der Stimmung, seinen Kopf gegn den Türrahmen zu donnern, unterließ es aber dann doch. Er seufzte.
Tha'Risha sah sie nur an :"Das sagtest du bereits. Aber hey, du musst nicht mit mir reden. Warum auch? Stimmt, ICH bin ja die unbeherrschte. Welche Rolle hattest du nochmal? Ah genau, die beleidigte Leberwurst." Sie seufzte. "Du willst nicht darüber reden? Gut, lassen wirs. Aber dann brauchst du gar nicht mehr mit mir reden. Ril'afay, ich machs dir leichter. Du brauchst dich nicht mehr mit mir rumzuärgern. Lebwohl!" Sie drehte sich auf dem Absatz um und verließ den Raum. Khyl'Lian sah ihr noch hinterher und holte tief Luft.
"Hm, tut sie das? Tha'Risha zu verstehen ist nicht leicht und kommt einer Lebensaufgabe gleich. Vrtrau mir, da sind schon ganz andere dran verzweifelt."
"Ja sie tut es... Ich habe ihr gesagt das ich diese Entscheidung jetzt nicht treffen willl aber nein es muss nach ihrem verfluchten Dickschädel gehen...." sie knurrte. "wieso macht sie soetwas?"
Er dachte eine Weile nach. "Ich glaube, ihr beide sprecht viel aneinander vorbei. Ich denke nicht, dass sie meinte, du sollst jetzt eine Entscheidung in dieser Yska-Sache treffen. Kann es sein, dass es zwischen euch beiden viel unausgsprochenes gibt?"