"Diese bezeichnung hast DU mir selber begebracht Tha'Risha..." sagte sie sehr ruhig und schmunzelte für einen kurzen Moment. "nun wenigstens etwas... jedoch leider zuspät...Wer ist dieser Rûn?"
"Ein Krieger des Chaos," antwortete Tha'Risha und warf Khyl'Lian einen Blick zu. "Abr du hast mir die Frage noch nicht beantwortet, was du in dieser Sach zu unternehmen gedenkst. Immerhin betrifft es das Chaos, also auch mich."
"Ehrlichgesagt..." fing sie an und bemerkte Tha'Rishas Blick zu KhylLian. "..ich bin unschlüssig wa sich tun soll. Bis dato Hält KhylLian die Hand darüber was an Informationen an wen geht." sie neigte den kopf etwas. "Yska hat jemandem aus dem Kleruns des Hauses ArabGym angegriffen. jemanden derzudem ein Stück Zukunft des Hauses unter dem Herzen trägt. Jemand von dem Bekannt ist das er keine Waffe führt und dessen Fertigkeiten sich über ein anderes sehr sensiebles Gebiet erstreckt und sich erstrecht gegen so einen Blitzableiter wie diese Yska nicht wehren kann!" sie neigte den Kopf zur anderen Seite. "Sag mir Dalninil... wie würdest du an meiner Statt reagieren hm?"
"So? ich hätte demnachalso Tot sein müssen oder meinkind verloren haben das sie es in Erwägung zieht?" sie wollte keine Antwort darauf und winkte mit einer Geste jeden versuch dahingehend ab. "Tha'Risha... ich weiß im moment noch nicht wie ich in dieser Angelegenheit verfahren soll. Ich werde die einzelnen Schritte abwägen und mir Zeit nehmen eine Entscheidung diesbezüglich zu treffen. vondaher erwarte jetzt keine über das Knie gebrochene Aussage meinerseitz dazu."