'Oh, du bist so wundervoll,' dachte Brad...äh Khyl'Lian. Er stand ganz dicht bei ihr. "Wir haben nur die Wahl ihre Grunde zu respektieren oder ihre Entscheidung zu missbilligen. Es ist nunmal so, wie es gekommen ist. Und Beständigkeit war noch nie Inhalt ihres Daseins, Ril'afay. Es war in Kirin Tor, in Ner'Zuhl, als es vor gut drei Jahren begann."
Sie kniff nochmal kurz die Augen zu und stand schließlich ziemlich hecktisch auf. "ich.. bin in wenigen AUgen blicken wieder da KhylLian..." sie legte ihm sachte die Hand auf das Zentrum seiner Brust. "der Krümel ärgert mich gerade." sie blickte kurz etwas zerknirscht und ließ sich nicht wirklich davon abhalten zügig ihr Quartier zu verlassen. AyanXar saß auf seinem Terrarium und beobachtete das was im Raum passierte.
Ril'afay suchte den Abbort auf. Ihr Würmchen hat ihr zwei mal auf die Blase getreten oder geboxt so genau war das nicht zu analysieren, was sie dazu veranlasste das Bad aufzusuchen und eben jene frühzeitiger zu entleeren.
Ril'afay brauchte ein weilchen bis sie sich wieder auf den Weg zurück zu ihrem Zimmer machen konnte. AyanXar tauchte unterdess raschelnd am anderen Ende des Sofas auf und beäugte KhylLian.
Er brachte dem Spinnenmann seinen Respekt entgegen und betrachtete ihn. "Deine Herrin ist außergewöhnlich, mein Lieber und ich beglückwünsche dich, dass du an ihrer Seite sein darfst."
AyanXar kam recht langsam und zögerlich. Er tastete erst mit einer Hand nach einem Finger. berührte den und sah dann wieder was er tat. Er klopfte auf das Sofa.
Noch einmal durch schnaufend und kurz für sich in Gedanken darüber nachdenkend stand sie neben der Türe.