Er nickte. "Bwael. Du gehst zu ihr nach Hause, ich knöpf mir das Sumpfgebiet vor. Wenn du sie hast geh mit ihr zu Yaru wenn nicht warte hier draußen udn geh nicht alleine hinein."
Trisslay kam in Begleitung zweier Wachen, welche die gefesselte Halbdrow im Griff hatten zum Haus von Yaru. Sie klopften. Tha'Risha war alles andere als begeistert, schwieg aber, was nicht bedeutete, dass sie in Gedanken Triss nicht Tod und Teufel an den Hals wünschte.
Die kleine Gruppe trat ein. Tha'Risha hatte Kopfschmerzen, was aber wohl mit dem Wälzer zu rtun hatte, der ihr eben die Nase gebrochen hatte. Die Wachen hielten die Halbdrow immer noch fest, die leise um sich rumknurrte.
Tha'Risha und Trisslay kannten das gefühl das sich nun offenbarte. der gesammte "Haufen" verlor den Boden unter den Füßen und fand sich mitten im Ritualzirkel Yarus wieder, die da in der gewaltigen Vogelgestalt stand und nun den Kopf Tha'Risha entgegen streckte.
Die Sargtline ließen Tha'Risha los und wichen zurück. Die Halbdrow fiel rückwärts und landete unsanft auf dem Hintern. Schmerzverzerrt sah sie auf und Yaru in die Augen. "Und jetzt?"
"Hmmm...." grummelte sie grollend und blickte die Sargtline und schließlich Trisslay an. "Duuuu schaust nicht gut aus. "glitt ihr Blick wieder zu Tha'Risha. "Ah .. Ry'Kah hat versucht zu siegeln." kicherte sie. "Wann lernt sie es, das sie es nicht kann?" wieder grollte sie und schnüffelte. "Was machst du eigentlich?"
"Mir gehts aber gut!" beharrte Tha'Risha und gelogen war es ja auch nicht. Also nicht wirklich. Sie versuchte, diese dämlichen Fesseln hinter ihrem Rücken loszuwerden.
"hmmmmm" wieder grollte sie. Körperlich bis auf den gebrochenen Knochen da miten in deinem Gesicht ja aber der Rest, das wage ich doch stark zu bezweifeln Tha'Risha.. Das Siegl ist zerstört und muss erneuert werden."