T'risslay beruhigte sich schnell. Entschuldigen würde sie sich nicht... aber sie hielt den Mund. "Ich möchte doch nur, dass sie keinen weiteren Schaden nimmt." sagte sie leiser und sah zu Boden.
"Hey - super! Tolle Idee... oh mann, dass ich da nicht drauf gekommen bin!" T'risslays Stimme troff vor Spott. Sie schütteltet genervt den Kopf und erhob sich.
Yaru packte Trisslay an einem der Federschöpfe und griff beherzt zu. "nana.. nicht pampig werden meine liebe... Tha'Risha bringt sich in Teufels Küche wenn sie diese Zeug inhaliert! wenn die damit so weiter macht kann irgendwann sogar ich ihr nicht mehr helfen!"
"Yaru!" donnerte es von AlyTriss und er sah das Derfi funkelnd an. "lass diese Spielchen! Wir haben verstanden um was es geht." Er wollte Die Aurmerksamkeit weg von Trisslay haben was ihm auch bestens gelang.
Yaru ließ Trisslay los und funkelte AlyT'riss an. "Warum ist den scharzer Hintern dann noch hier anstatt nach ihr zu suchen?"
Der Alte brummte kurz und behielt Yaru im Auge. "Komm Trisslay."sagte er wieder ins einem ruhigen Ton und bewegte sich in Richtung der Türe.
Er ließ Trisslay vorgehen und folgte hinter ihr. Leise schloss er die Türe und ließ so Yaru allein in der Bibliothek zurück. "Komm." sagte er leise und begab sich mit ihr richtung Ausgang. Es gald Tha'Risha aufzusuchen, b.z.w. sie aufzuspühren.
T'risslay folgte ihm auf dem Fuße. "Ich habe sie zuletzt noch an der Schänke gesehen - danach nicht mehr. Sie war noch da, als man Atob wegbrachte, und ich ging früher..."