Er lachte leise und seine schritte näherten sich ihr in ihrem Rücken, dann berührten weiche Hände ihren Hals und tupften ein Tuch über die Schramme. "Festhalten und draufdrücken." es brannte etwas. scheinbar war da etwas desinfizierendes drauf.
Tha'Risha zuckte ein wenig bei seiner Berührung zusammen. Sie seufzte und ließ den Kopf ein wenig hängen. "Das wird ein starkes Stück Arbeit. Die hätten mich getötet oder?"
"Acro...was?" Tha'Risha war dieser Begriff nicht geläufig und hob die Augenbraue, worauf sie sich wieder die Tränen wegwischte. "Ich wollte doch eigentlich nur bei diesem ... Nyss Meldung machen, dass der Flieger zurück ist, und das er verletzt wurde. Immerhin sollte ich ihn herbringen. Naja, es eskalierte eben..."
Wieder ein leises Lachen. "Er stammt von den Nyssor ab und ist seit einigen Jahren schon ind er Einheit des Chaos. So lange das er alsbald bereit dazu ist zum Ritter aufzusteigen. Warum fragst du das?"
"Weil es nicht leicht ist, sich hier sofort zurechtzufinden. Das ich nichts zu melden habe, oder zumindest nur wenig, das ist mir klar. Aber wie gesagt, es ist einfach nicht leicht und ich bin gerade dankbar für jede Information." Sie wischte sich wieder über die Augen und blinzelte. "Mich würde auch interessieren, wer du ... ihr seid?"