T'risslay musterte ihn ganz offen. Das Schlimme war - sie fand ihn interessant... "Ich hatte bisher hier nur wenig zu tun - und wenn ich auf irgend einem Schlachtfeld rumgeturnt bin, wart ihr leider auch nicht da." Sie lächelte.
"Wenn ihr mich nun bitte alleine lassen würdet, Kinski..." Dann begann Tha'Risha sich auszuziehen, hatte ihm aber den Rücken zugewandt, der aussah wie ein modernes Kunstgebilde. Yaru hatte da unter anderem auch ihre Handschrift hinterlassen. Neu war das feine Muster an grünbläulichenLinien von ihrem Nacken bis zum Oberarm. Die Halbdrow stieg leise stöhnend in die Wanne und lehnte sich zurück.
hmm wenn das Dipree sehen könnte was nun kam. Er trat dich an sie herann. "So Schlachtfelder.... hmmm.. vieleicht ....wollt ihr mal ein neues schlachtfeld betreten?" er sah sie lüstern an.
Es hatte ein leicht spöttisches Lachen T'risslays zur Folge. "Wo soll ich hin um ihn zu finden?" fragte sie erneut und sah dem Drow direkt in die Augen.
"Sagte ich bereits." Er trug den sattel nach draußen und ließ Trisslay seine Rückenlinie betrachte. er hatte einen Knackhintern, viel zu schade für die Hose in der er steckte. "Entweder im Herrinin Haus oder dem Nebengebäude.. er ist nicht irgendwo fort."
Tha'Risha genoss ersmal das Bad und tauchte ganz unter. Am liebsten würde sie stundenlang hier drin bleiben. Doch sie besann sich eines besseren und wusch sich gründlichst, stand dann auf und trocknete sich ab. Es gab viel zu lernen und Tha'Risha wollte heute nicht schon wieder alles falsch machen.
Tha'risha hatte eher etwas Roenartiges als Kleidung gestellt bekommen. Das Zeug war alles andere als Kampfeinsatztauglich. Außerhalb des Bades erwartete sie der Buttler wieder. Kinski. "Das Frühstück ist bereit!" sagte er näselnd und wis wieder auf das Gästequartier.
Sie fühlte sich ein wenig unwohl in der neuen Kleidung, naja es war eher ungewohnt. Tha'Risha bevorzugte generell bequeme und vor allem Kleidung, die sie in keinster Weise behinderte. Die ihr war anders. Sie band sich die Haare zusammen und trat mit einem Danke auf den Lippen zurück ins Gästequartier.
Es gab köstlichkeiten die dem gaumen nur so schmeichelten. Strecihquark mit kreutern oder aber auch frische marmelade Honig und etwas schokoladiges das aussah wie ein Streifenörnchen. Das ganze zu verschiedenen Brotsorten und frischem Obst. Herrlich.
Tha'Rishas Gesichtsausdruck verriet, dass sie sich freute. Aber alleine frühstücken... Sie seufzte. Dann nahm sie sich ein grobes Brot und etwas von dem Quark. Kauend stellte sie sich ans Fenster und sah hinaus.