Die zwei, Tam war noch immer weg, waren noch in ihrem Verschlag, das Tor war zu. Die Aussicht nach hinten jedoch war schön und edyllisch. So mit dem garten und dem Teich, alsauch der Pagode im Zentrum des Teiches, der Biss und Kratzsspuhren aufwies, vor allem der Tisch darin. Yaru hatte sich hier wahrlich ein Edyllisches Reich erschaffen wo man es sich richtig gut gehen lassen konnte.
Der kleine Wuzzel den sie gestern schon nachgespührt hatte meldete sich in dieser Ruhe jedoch empflindlich zu worte und krabbelte in ihr herum.
Jedoch auch die Türe ging auf, aber es sagt eniemand etwas.
T'risslay seufzte. "Es ist schwer, eine simple Erlaubnis bei Euch zu bekommen. Ich will doch nur nach dem Weißen sehen. Qualla - würdet ihr ihm ausrichten, dass ich ihn kurz sprechen möchte? Eigentlich braucht er nur 'ja' zu sagen... und dafür lande ich nun schon bei der zweiten Person, die nichts dazu sagen darf." Sie sah ein bisschen merkwürdig auf - das hier war ihr viel zu viel Aufwand für nichts.
Er nickte. grummelte ein. "Kommt." und ging an ihr vorbei nach draußen zum Haupthaus. Der Mann führte Trisslay rüber in die Villa, machte einfach die Türe auf und trat durch die Eingangshalle.
Chelis kam dem Gerne nach. Setzte sich an den Tisch und bediente sich. "So das kriegt man hier drüben also alle skredenzt... naja.. Luxus eben..." letztendlich ging hinter ihm wieder die Türe auf und einer der Chaosleute brachte Trisslay herrein. "Chelis?! Besuch für dich."
der mann drehte sich nur kurz zu Trisslay um. "Da ist er!" und verschwand wieder nach draußen.
Der saß da wie der Pascha von welt und betrachtete sich die sache und Trisslays Rückenfront inklusive ihrer Federschwänze. "Vieleicht dürfte ich noch erfahren worum es hier eigentlich geht?"