"Oh man. Ihr seid ja komplizierter als eine Armee von Paladinen!" T'risslay rollte sie Augen, wollte die Arme verschränken und zuckte unwillkürlich zusammen. Ganz stabil war das immernoch nicht.
Sie verkniff sich jeden Kommentar und schluckte, das was sie dachte, ganz schnell runter. "Wie ihr wünscht, Chelis," war das einzige, was sie sagte und ging zur Tür, drehte sich zu Trisslay um und meinte:"Komm."
T'risslay war schnell bei ihr. "Fein - endlich mal jemand, der Entscheidungen treffen kann. Werd ja nicht so trantütig wie der haufen hier..." war ihr leiser Kommentar.
Sie schob T'risslay quasi durch die offene Tür und schloss sie schnell hinter sich. Sie seufzte erst einmal. "Zum Weißen, ja? Aber sei vorsichtig und bleib bei mir, da ist noch der Schwarze drin, Renor. Der ist manchmal ein wenig...seltsam."
"Sag mal, kann das sein, dass die hier alle ein bisschen... merkwürdig sind?" fragte T'risslay leise. "Und sollen wir gleich was zum Versorgen mirnehmen? Schale Wasser, Salbe und Verbände oder so? Ich mein, ich bin keine Heilkundige, aber nen Pferd verbinden kann ich..."
"hmm..." er dachte kurz nach und man sah wie er an den Fingern zählte. "ja wird möglich sein.. es dauert ein bischen." damit verschwand er wieder in die Küche kam kurz darauf wieder herraus und wackelte nach oben.
Er brauchte knap 5 minuten um alles zusammen zu tragen dann übergab er Tha'Risha einen flachen Korb mit den Verbandmatereal und Tuch und eine Schale mit heißem Wasser.