Sie überlegte. "Vieleicht gibt es mehrere Dinge die du tun kannst." sagte sie shcließlich. "Vieleicht gehst du zuerst zu ihr nach draußen und sorgst dafür das sie ihren Hintern wieder hier rein bewegt."
"Wenns weiter nichts ist..." T'risslay ging hinaus und suchte Tha'risha, die immernoch am Zaun stand und inzwischen halb eingeschneit war. "Hey... Du holst Dir noch was weg! Ist alles in Ordnung mit Dir?"
"Nau. Sie möchte Dich gern sehen... und sie sagt mir nicht, was ich dafür tun muss, dass sie mir hilft. ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie sagt, es ist immer weniger zu beeinflussen, je länger es schon da ist. Stimmt das?"
Tha'Risha wandte den Kopf zu ihr :"Ja, Triss. Diese Energie, diese Substanz, sie wird dich verändern. Je länger sie die Möglichkeit hat, in dir sich auszubreiten, ihre 'Tentakel' und Arme in dir zu winden, desto manifester sind diese Veränderungen. Stell dir einen Parasiten vor, oder eine Schlingpflanze, die sich mit einem Baum verbunden hat. Sie wuchert und wuchert. Und so wuchert der Warp in dir." Tha'Risha versuchte, es so bildlich wie möglich zu beschreiben. "Entschuldige, dass ich dich eben mit der da alleine gelasse habe. Aber sie hat ganz schön getroffen. T'riss, so sehr ich Yaru achte und so sehr ich sie mag, pass mir höllisch auf im Umgang mit ihr. Sie gehört Tzeench an und der wird nicht nur zum Spaß Wandler der Wege genannt."
"Ich will es nicht - aber noch weniger will ich zu einem Vogel werden! Sie mag sich an den Schnabel gewöhnt haben - ich will keinen! Ich hab doch keine Ahnung von diesen Dingen, Tha'Risha. Sie hat da drin gesagt, ich hör mich an wie deine leibliche Schwester..." T'risslay sah Tha'Risha an. "was soll ich denn nur machen? Scheinbar hat die malla Ilharess nicht die ... ausreichde Kraft für diese Dinge. Gibt es denn sonst noch jemanden?"
Die Halbdrow schüttelte den Kopf. "Nau. Nicht dass ich wüsste." Sie seufzte. "Und allmählich läuft uns die Zeit weg, Schwesterchen. Was können wir ihr anbieten..." Tha'Risha amchte deutlich, dass T'risslay hier nicht alleine stand.
Die Ausdrucksweise verblüffte T'risslay, aber sie sagte nichts dazu. Sie hatte sich also in Tha'Risha nicht getäuscht. "Ich hab so gar keine Idee. Sie schein vermögend zu sein - Mein Sold zumindest interessierte sie nicht. Auch ein Kontakt zur malla Ilharess, damit sie dort ihre Forderungen stellen kann, war nicht von Interesse. Was kann sie haben wollen?"