Langsam -und das mit Absicht - zog sie sich von der Drow zurück und ging wieder neben Yaru in die Hocke, nicht ohne T'risslay weiterhin zu drohen.Sie lehnte den Kopf ein wenig an Yaru als würde sie ein Kraulen erwarten.
Yaru belohnte sie nicht, sondern sah kalt tadelnd zu ihr hinab. Schließlich blichte sie zu Trisslay. "Komm auf die Füße Trisslay." sagte sie ruhig. Beobachtend ob sie stark genug war.
Sie richtete sich aus der Rückenlage zum Sitzen auf und kam, ohne die Hände zu benutzen wieder auf die Füße. "Netter Wachhund", sagte sie und warf Yska einen vernichtenden Blick zu.
Yaru kicherte. "Ja... Yska ist etwas.. besonderes..." sagte sie ud kraulte ihren Kopf. "nun. Du hast kampfgeißt das muss man dir lassen. vieleicht kann es gelingen."
"Nun was bist du bereit dafür zu tun? das ich dir helfe." sie hob eine Augenbraue. "Außer das du all deinen Kampfgeist brauchen wirst die Sache zu überstehen."
"Ich kann sie Euch nicht beantworten. Ich weiß weder um die Art dessen, was ihr tun müsst, nocht um Gefahren oder andere Dinge, die es mir möglich machen würden eine echte Einschätzung zu treffen. Ich besitze nicht viel, was ich Euch anbieten könnte - und wenn ich mich hier umschaue, seid ihr an meinem Sold sicher nicht interessiert."