Tha'risha musste höllisch aufpassen die Bande nicht zu berühren. es surrte auch schon gefährlich als sie ihre Hand darübe rstreckte und ihre feinen Härchen stellten sich auch schon auf.
Sie zog den Arm zurück. "Tam, ich komm nachher nochmal vorbei, es sei denn deine Herrin ist weiterhin genauso gut gelaunt wie eben." Sie schmunzelte und wandte sich T'risslay zu. "Ich mag ihn, er ist manchmal zwar etwas vertrottelt, aber ich mag ihn."
"Hier in der halle ist es ja nicht so kalt, aber Deine Sachen sind immernoch nass. Komm - lass es uns hinter uns bringen." T'risslay war immernoch ein bisschen mulmig zumute. Inzwischen waren aber die beiden schwarzen Stränge in ihrem Nacken getrocknet und streichelten weich über ihre Haut. Sie grinste ein wenig.
T'risslay stellte sich fast im rechten Winkel zu ihr, so dass sie Tür und gegenüberliegende Wand im Blick hatte. Auch sie schlug die Arme unter. "Was soll das jetzt?"
Yaru ließ sie kurz zappeln, dann verschwamm um den beiden herum das sichtfeld. Wirre Farben waren für einen Augenblick zusehen bevor sich ihre Sicht wieder aufklarte und sie sich in einem vollkommen anderem Raum befanden. Tha'Risha kannte den Orr. Es war der Ritualraum Yarus und die insignien an wänden und Boden waren ummissverständlich. der fest eingelassene Ritualkreis schlummerte, nur die Linien waren zusehen. Yaru stand im Dunkeln.
Tha'Risha schüttelte kaum merklcih den Kopf. 'Was für ein Auftritt,' dachte sie sich und ging zu T'risslay. "Alles gut, steck den Dolch weg. Ich bleib bei dir."