Yaru sah Tha'Risha sehr lange einfach nur an. Studierte den Blick ihrer Augen. Dann ging sie auf eine Ecke zu. "Setz dich hier her und beweg dich kein Stück, denn wenn werd ich dafür sorgen das Ry'Kah dir den Hintern verdrischt und nicht mir!" Yaru klang leicht zornig. und wartete bis Tha'Risha der anweisung gefolgt war.
Sie schüttelte den Kopf und bestätigte die Aussage der Drow. "Nau, Yaru. Ich warte draußen, es ist besser so, glaubs mir." Sie war alles andere als wütend. Sie wandte sich an T'risslay "Mach dir keine Gedanken, Yaru ist großartig, in dem, was sie tut. Bis nachher."
Sie fixierte Tha'Risha und trat dann die Treppe etwas aufwärts, welche da ind er Ecke war und betätigte verborgend en Mechanismus. "Schließe die Türe hinter dir!" sagte sie kühl.
"Wo bekomme ich etwas... ähm... 'zu naschen' für die drei Rabauken draußen? Ich hab es Tam versprochen, und würde ihn ungern enttäuschen." Sie sprach ruhig uns ausgesprochen freundlich.
"Aber die drei werden gut gefüttert." sagte er etwas ungläubig. "nun wie sie Wünschen." er machte den Diener und ging in die Küche. etwas später kam er mit einem Korb mit etwas Frischfleisch zurück. "Bitte sehr!" sagte er hochnäsig und hielt den Korb mit einer Hand hin.
Yaru stand eine ganze Weile dort, bevor sie tief durchatmete und dann den Rücken durchstreckte. "sie wird es wohl nei ganz verstehen." sagte sie leise.
Yaru sah sie nicht an, sondern ließ die Augen geschlossen. "Tha'Risha streckt ihre Finger nach etwas aus das sie nicht kontrollieren können wird und auch Ry'Kah streckt da ihre Finger nach etwas aus das gefährlich für sie ist. Der Warpstone ist nicht dafür geschaffen von jenen Beherrscht zu werden die nicht seinem Weg folgen. Ich hab schlichtweg angst um sie Trisslay." und dachte sich noch ein 'aber auch davor das Ry'Kah mich nach dem Ritual bedroht.'