"Das ist nur die halbe Sorge, malla Jabress. Ich habe mehrere Schatten der Dienstleistergilde teuer bezahlt für euren Schutz vor anderen Schergen. Mir geht es eher für eibe Affintät für warpstein. Ich werde den Splitter in meinem Gemach morgen früh auf eine andere Ebene schicken. Das könnte das Magiegewebe in Xaria kurzzeitig beeinflussen und ich möchte nicht, dass ihr Schaden erleidet!"
Diesmal nickte Ry'Kah ernst. "Bwael... das ist allerdings ein Gund. Sorgt Euch nicht - wir werden schnell reisen. Und die Nacht ist unser Freund. Lebt wohl..."
Khalek betritt sein Gemach mit fünf weiteren Bediensteten. Sie waren angewiesen wurden, sein gesamtes Hab und Gut reisefertig zu verpacken und es nach Sel Tac'Zil zu bringen. Jeden hat Khalek mit einem Gold ausbezahlt - und insgeheim drei weitere assassinen der Dienstleistungsgilde um sich dieser Bediensteten zu entledigen, sobald sie ihre Aufgabe erledigt hatten.
Dieses Pack ist einfach zu geschwätzig!
Gegen Abend sitzt Khalek in seinem Arbeitszimmer über verschiedenen Schriften und macht sich nebenbei Notizen. Mitten in der Nacht legt er sich auf seinem Sofa im Arbeitszimmer zur Ruhe.
Am nächsten Morgen erwacht Khalek ziemlich verkrampft. Er hat die Nacht über vieles nachdenken udn planen müssen. Seine Kutsche nach Anrea steht vorbereitet mit den Kutschen der anderen Reisenden bereit vor den Toren der Dson Nandar. Die Bediensteten hatten sich schon in der Nacht auf dem Weg nach Sel Tac'Zil gemacht - sie werden diese Reise nicht überleben.
Opfer müssen eben erbracht werden!
Vor seiner Abreise begibt sich Khalek in sein Gemach udn schreitet auf den Warpsteinsplitter zu. Sein Gemach ist vollends leergeräumt udn die meisten Schutzzauber wurden aufgebrochen.
Niemand soll über meine Macht verfügen!
Khalek nimmt seinen Magierstab mit dem Warpstein an der Spitze und rammt ihn dort in den Marmor des Fußbodens wo sich der erste Schutzkreis befindet. Dieser leuchtet erst hell auf und verschwindet dann mit einem Flackern. Der Warpstein beginnt zu pulsieren. Ein weiteres mal rammt Khalek seinen Stab mit der Spitze voraus in den Boden, dieses mal den zweiten Schutzkreis brechend. Der Warpsteinsplitter leuchtet immer heller. Nur noch ein Schutzkreis schützt Khalek mit der mutierenden Kraft. Wie mit einer Feder auf Papier schreibt Khalek nun jedoch mit seinem Magierstab in den Marmorboden mehre Runen udn bezeichnet einen Zirkel. Diese Runen sind von Bösem durchdrungen und leuchten nach Vollendung jeweils blutrot.
"Oh großer Orcus, Dämonenfürst der Untoten und Herr über Thanatos, dein Gesegneter und Gläubiger bittet dich um deine Hilfe! Nimm dein Geschenk wieder zu dir und verwahre es so lange für mich, auf dass niemand Zugriff darauf haben mögen, bis ich es wieder von dir erwünsche!"
Dann rammt Khalek ein letztes Mal den Stab auf den Boden. Ein feuerrotes Portal öffnet sich und verschlingt regelrecht den gewaltigen Warpsteinsplitter.
Bis bald, guter Freund!
Nach dem der Splitter vollends im Abyss verschwunden ist, begibt sich Khalek etwas benommen zu seiner Kutsche und macht sich auf die Reise nach Anrea - seinem Schicksal entgegen.