"gut gemacht.." meinte sie leise und zog sich an, dann drehte sie sich zu ihm um, die hand schon an der tür. "bis bald." sie grinste leicht und verließ dann das badegewölbe. sie hatte genossen, spaß gehab tund eine sehr interessante idee im hinterkopf, allerdings würde sie die ncoheinmal überdenken müssen.
"Bel'la dos, malla Yathre..." antwortete er lächelnd, bevor er wartete, dass sie das Badegewölbe verließ. Anschließend kleidete er sich ebenfalls an, und ging zurück zu der Unterkunft der Sondereinheit. Eine interessante Frau...aber es musste ihm auch klar sein, dass es nur spaß für kurze Zeit war, mehr nicht. und so machte er sich keine allzugroßen Illusionen. /ende/
Ians Angestellte nahm Myruit in empfang, als sie Diprees ratschlag befolgte sich in den Badegewölben zu entspannen. Die Frau musterte die Junge Drow und fragte anch ihren wünschen, was sie doch dezent fragend drein schauen ließ als sie meinte Dipree habe sie geschickt.
Man brachte die Junge Drow ersteinmal in den allgemeinen Umkleide ud Waschbereich wo sie sich zuerst reinigen sollte....derweil wurde Dipree aufgesucht und nach dem Warum gefragt. Das Verschitzte schmunzeln auf seinem gesicht verriet ihr das er da etwas mehr vor hatte als nur eine Körpermassage. Dipree gab eine ganz genaue Anweisung, was man mit seiner 'Schülerin' tun sollte.
"Gebt ihr nur Drow an die Hand. und.. erst nur einen, schickt einen zweitennach wenn sie etwas entspannter und lockerer ist. es kann nicht saein das sie jedesmal halb handlungsunfähig wird wenn sie auch nur Männern begegnet und vor aluter nicht mehr mekrt was sie tut, wenn sie halb nackt sind, auch wenn es nur der Oberkörper ist der frei ist." erklärte er. "Sie ist vollkommen verklemmt und so wie sie sich anstellt wohl noch Jungfrau. also.. sie braucht jemanden der sanft ist, und sie in diese dinge einweist ihr das Spiel erklärt!"
Die Frau lachte. "ok dann las ich dich rufen wenn sie massiert wurde."
"Schlitzohr... nau ich glaube nicht das das so gut ist. Ich bin ihr Mentor udn sollte.. moment.. " er grinste. "ich hab da eine Idee aber ich kann es nicht versprechen! Vieleicht hab ich da jemanden an der Hand der wo die Härteprobe macht. Allerdings muss ich dazu zwei Köpfe überreden."
"Zwei?"
"naja.. er ist quasi schon.. versprochen, vergeben ...wenn du verstehst was ich meine."
"oh.. wen meinst du?"
Dipree sagte ihr den Namen und die Frau bekam große Augen.
"ist der nicht ein bischen hart?"
"da wäre ich mir nicht so sicher."
"ich denke nicht das er sich zu soetwas hinreißen lässt."
"hm.. das weiß ich erst wenn ich ihn gefragt habe. wen würdest du alternativ vorschlagen?"
..die beiden berieten sich noch kurz darüber bis Dipree abnickte was sie vorhatte udn sie zurück zum Badegewölbe ging. Myriuit wurde derweil in empfang genommen und in das Dunkle Bad gebracht. "Bitte entspnannt Euch etwas. es wird gleich jemand kommen und mit der Massage beginnen."
Myr'uit hatte sich den flauschigen bademantel übergeworfen und klammerte sich nun daran fest. sie sah sich in beunruhigt in dem bad um. es war schön dunkel und irgendwie gemütlich. ein kleines feuer glimmte in einem großen ofen und heizte den raum ein. Myr'uit schloss kurz die augen. 'fast wie zu hause..' ein lächeln huschte über ihre Lippen. war das die entspannung? eine massage und wohlige wärme? sie freute sich und ging auf den kamin zu. kein grelles feuer, sondern ein wundervolles glimmen kam ihr entgegen.
sie setzte sich auf ein fell das vor dem kamin lag und zog die beine an. es war herrlich und sie fühlte sich in der dunkelheit des raumes sehr geborgen. sie kämmte sich durch ihre langen weissen haare und zwirbelte wie gewohnt eine strähne.
Lautlos glitt die Türe auf, als jemand herrein kam und einen Korb abstellte, doch er ging auch schon wieder noch bevor sie ihn bemerkt hatte. Es dauerte etwas bis dannzu dem Korb wirklich jemand ganz herrein kam und auch blieb. Er kniete sich neben die Türe udn wartete bis sie ihn bemerkte. Ruhig abwartend und sie beobachtend saß der erfahrene Drow dort. der Oberkörper mit einer sehr dünnen lang geschnittenen Weste bedeckt. Der unterleib verborgen in einer gewickelten Hose. Dennoch all das was er an hatte umschmeichelte ihn mehr als ihn zu verbergen.
Myr'uit drehte langsam den Kopf. und sah ihn an. eigentlich wollte sie nicht aufstehen, das fell war flauschig und die glut wärmte... "velbol?" fragte sie in den Raum. war das die massage? oder wolte man ihr etwas zu trinken anbieten? da der Drow bekleidet war fühlte sie sich nicht ganz so verloren.
Er neigte den Kopf und grüßte er mit einem freundlichen "Vendui." er sah sie offen an. "ich bin wegen der Massage hier." lächelte er sanft. Sein Haar war zu einem losen Zopf nach hinten gekämmt was seine schwarzen spitzen ohren zur Geltung brachte.
myr'uit errötete leicht bei der schmeichelnden stimme."oh.." war alles was ihr entfuhr. Sie stand auf und ging zu ihm hinüber. "eine massage hört sich gut an." meinte sie dann und musterte den Drow aus dem augenwinkel. er gefiehl ihr schon und das verwirrte sie, irgendwie schien ihr hier jeder zu gefallen, was sie nciht minder irritierte da sie solche emotionen von sich selbst bisher überhaupt nicht kannte. Aber bsiher hatte sie auch noch nie ..soviele männer auf einen haufen gesehen, und ein jeder hatte seine vorzüge....
Sie folgte seiner ausgestreckten hand und ging zu der Liege. eine massage würde ihren kopf sicherlich befreien..... etwas verspannt legte sie den bademantel ab, hielt ihn jedoch vor ihren körper sodass sie nur von hinten nackt war. etwas umständlich legte sie sich dann auf die liege und wartete auf das was da kommen würde. ihr gesicht ruhte auf ihren armen und sie hatte die augen geschlossen.
Er schmunzelte ob der Tatsache das sie sich auf den Bademantel legen wollte. "qualla verzeiht nicht auf den Mantel legen, den braucht ihr hier nicht Yabbres."
Sie sah ihn irritiert an. nahm den abdemantel unter sich weg und bekam prompt einen knallroten kopf. nur gut das es dunkel war. sie nahm die hände vor die augen und sagte sich selbst das es nr eine massage war und sie nichts zu befürchten hatte.
"ups.." meinte sie leise und versuchte sich wiede rzu entspannen. das licht schimmerte ganz sanft über ihre beiden körper. Myr'uit linste immer wieder zu dem hübschen drow hinüber.
Er stand seitlich dicht an der Liege und hantierte an dem Korb wo er ein Öl auswählte das er angemessen empfand, dann wärmte er es kurz in der Hand und strich sie damit ein, bevor er mit kundigen Fingern eine Entspannungsmassage begann.
es kitzerlte und ihre härchen stellten sich auf als die fremde hand sie berührte. langsam holte sie tief luft, atmete ruhig ein und aus und langsam begann sie sich zu entspannen. als sie merkte das es eine reine entspannende massage war wurde sie ganz ruhig und schon bald legten sich ihre härchen wieder. "hm..." seufzte sie als er ihr über eine verspannte stellte kam und sich die verspannung löste. es dauerte nicht lange und sie döste vor sich hin.
Das war auch der moment wo er Diprees Plan gezielter in die Tat umsetzte. Er legte ein Tuch über irhen Rücken. "Qualla ich bin gleich zurück." sagte er leise trat an den klingelzug und zog daran. Hören tat man nichts.... kaumd as er sie abgedeckt hatte war er auch schon wieder bei ihr, nahm das Tuch herrunter und massierte noch weiter... diesmal fing er bei den Fußsohlen an und strich immer mehr die Beine hinauf... außen wie innen.