"Keine Verletzungen, Jabbuk. Die sind versorgt und geschlossen. Mir tun Beine und Füße weh - der verdammte Lich hatte mich bewußtlos mit den Füßen im Eiswasser gefesselt... es müssen wohl zwei Stunden gewesen sein." gab sie zu.
Er verengte den Blick, stieß sich ohne ein weiteren Kommentar von dem Schränckchen ab und trat vor sie. Er ging auf die Knie und löste die Riemen ihrer Schuhe. Vorsichtig. "Lass mich das sehen." sagte er leise einen schlimmen Verdacht habend.
"So schlimm ist das nicht - ich bin ja die ganze Zeit gelaufen und der Trank tut schon seine Wirkung, oder?" Sie ließ ihn aber gewähren - und genoß es einfach, dass sich jemand um sie kümmerte. Die tiefschwarzen Füße steckten in dicken Socken, um sie vor dem rauhen Leder der derben Stiefel zu schützen...
"ich seh trozdem nach Trisslay." sagte er und zog ihr behutsam die Stiefel aus. ihre Füße waren eiskalt, sanft glitten seine Finger mit einem Gleichmäßigen Druck die Wanden entlang bis hinunter zur Fußsohle. Er seufzte erleichtet. "Bwael. glück gehabt." murmelte er und zog ihr auch den anderen Schuh aus um ganz sicher zu gehen. Erst als er davon überzeugtw ar, das Trisslay keine Erfrierungen an den Füßen hatte ließ er sie wieder mit den Füßen in die stiefel schlüpfen. "Bwael. ab mit dir in die Badegewölbe!"
T'risslay hatte ihm zugesehen und nickte jetzt. "Mir ist reichlich kalt." Sie zog die Strümpfe und Stiefel wieder an und legte nur Widerstrebend das Tuch ab, um das Haus zu verlassen. "Bel'la dos, Jabbuk."
Nar'Trill keuchte laut, das Laufen brachte zwar kondition, allerdings musste er da aber auch nicht rennen... was bedeutete das er jetzt so ziemlich aus der puste war. er hatte seitenstechen, lies sich davon aber nciht beeindrucken.
Am haus der Heilung angekommen verknif er es sich der Höflichkeithalber anzuklopfen, sonder öffnete die Tür eigenhändig. "wir brauchen Heiler! am besten zwei! SOFORT!"
Sein Hereinpreschen hatte erstmal die Wirkung dass sich ihm zwei Wachen in den Weg stellten..es war nicht üblich einfach so hinein zu rennen anstadt die Glocke am Tor zu Leuten
Die eien Wache musterte ihn kurz nickte dann knapp " warte hier, ich hole dir jemand" er wandte sich ab und verschwand durch ein Seitentor in des Gebäude der Heilung
etwas irritiert sah er zu dne beiden wachen. er grummelte und fluchte während man für ihn viel zu langsam handelte. "bewegung! das ist dringend." meinte er nur knurrig.
Briz hatte heute nacht Aussendienst und kam kaum eine Minute später mit der Wache und in Begleitung eines jungen Heilers zurück ihr durch dringender Blick lag auf dem frechen Kerl aber ihre Stimme blieb sehr ruhig " wer schickt dich - wieviele wurden verletzt- Art der verletzung und der Ort an den wir müssen"
Der kleine hatte Glück- sie waren gerade aben erst wieder zurückgekehrt ...
Der junge Drow sah sie skeptisch an. Sie war eine Heilerin? gut, heilrin wurde verlangt, also auch gut, bestanden. "oben auf dem Trainings gelände wurden zwei Aelkri niedergeschlagen von einigen Orks, ich habe die beiden nciht gesehen, aber ich rechne mal mit knochenbrüchen und sicherlich auch inneren Verletzungen. Wir benötigen für den Abtransport noch eine Kutsche. Wenn ihr mir sagen könntet wo ich diese finde?" am ende hatte er sich ein wenig in Rage geredet. er war es einfach nciht gewohnt soetwas aufregendes.. die zwei monate über der Erde waren sowieso so aufregend für ihn.. ein ereignis schlug das andere.
Am ende sah er ncoheinmal kurz zu Briz und nickte leicht. "entschuldigt mein verhalten, mein name ist übrigends Nar'Trill.", irgendwie war es ihm eine herzensangelegenheit gewesen sich bei der Heilierin zu entschudligen für sein wahrlich rüdes auftreten. verwundert über sich selbst wartete er ab.
Briz hatte ihm auf merksam zugehört, ein Nicken zu dem Heiler neben ihr " Du hast ihn gehört - geh und bring auch auch die Phiolen mit dem Hitzetrank mit- Aelkri und das Wetter sind keine gute Kombination." Mit einem "Xas Briz'Shalee" dreht er sich um und lief ins Haus zurück.
Nun wandte sie sich an eine der Wachen "Omareth, der Wagen dürfte noch gerichtet sein, lauft und sorgt dafür dass das Pferd wieder angeschirrt wird" Die Wache nickte knapp und begab sich ruhigen aber ausgreifenden Schrittes hinter zu dem Stallkomplex.
Erst jetzt nahm sie sich zeit für den Boten " Vendui Nar'Trill - wie du gehört hast haben wir hier selber eine Kutsche die extra dafür immer hier ist.- " Sie behandelte ihn mit der sanften Herablassung die sie einem Kind zu kommen lassen würde- ein dezenter Hinweis dass sein Ton nicht vergeben war.
Der Launim und die Wache kamen zeitgleich zurück. Briz nahm ihre Tasche an sich " dann wollen wir mal"