Er spitzte den Mund an. "Wir ziehen Scrabund nachträglich zur Einheit mit dzu. Dann belegen die Beiden zusammen eine Zweibett unterkunft und der Rest in die Einzel oder Zweierzimmer."
"Alter schlauer Fuchs", meinte Rel'nag nicht unfreundlich. "Dann werde ich mal die Rekruten zum Säubern und fertigbauen heranziehen. Gib mir drei Tage."
Er zuckte zu Rel'Nag die Schultern. "Ist nur ein Vorschlag, weil so geht es nicht weiter." Dann wendete er sich Khyl'Lian zu. "Naja es ist erst mitte des zweiten Tages. Es sind ein Paar Vielversprechende Personen dabei die was drauf haben und damit den Anforderungen bezüglich der Einheit gerecht werden. Allerdings kämpfe ich noch mit dem ein und anderen Vorurteil und den damit verbundenen Hindernissen weswegen der ein und andere gerne mal über die Stränge schlägt." er holte tief Luft. "Dieses Wetter jedoch macht mir schon ein bischen Ärger. Es wird mich dazu nötigen den Stundenplan komplett über den Haufen zu werfen, zumindest bis es draußen wieder annähernd Trocken ist."
Rel'nag wunderte sich über Aly'Triss' Reaktion. "Für den Ausbau brauche ich schon noch etwas zeit. Das Gebäude musste komplett umgebaut werden! Oder willst Du das mit deinem Trupp machen?"
Rel'Nag hatte die Fingerkuppen aneinandergelegt. "Drei Tage - dann kannst Du sie einquartieren. Ich hole die Zimmerleute dazu wegen dem Durchbruch. Auch ein paar der Gullminner Kaufleute werden wohl mit ran müssen... aber dafür sorge ich schon. Brauchst Du irgendwas besonderes für den Haufen? Soll ein spezieller Besprechungsraum eingerichtet werden? Nicht sichbarer Ausgang für besondere Einsätze?" Der alte Schwertmeister dachte mal wieder etwas weiter.
Er schmunzelte. "gib dem Ganzen gut 5 Tage, dann machen wir gleich was gescheites!" er unterschlug due Arme. "Die ganze Rotte wird das Wochenende frei haben. Also ab Morgen. Dann hab ich zeit mir den Bauplan des Gebäudes genauer unter die Fittiche zu nehmen. Wenn du magst setzen wir uns zusammen und kaspern gemeinsam was da draus."
"Sehr viel ändern kann man am Gebäude nicht, es ist alt. Aber ich lass Dir die Pläne nachher mal raufbringen. Dann kannst Du einen Blick hineinwerfen - und wir setzen uns später zusammen. Melde Dich dann einfach bei mir - ich werde hier sein!" Ein schneller Seitenblick und ein Grinsen trafen Khyl'Lian.
Er folgte Rel'Nags blick, sah wieder zu ihm zurück und schüttelte den Kopf. "oh mann..." murmelte er und schmunzelte. "Ihr zwei. Ich geh dann mal... Die pläne einfach zu mir nach Hause... nachher werd ich wenig Zeit haben, da ich sie mir heute wohl in Medizinischer Erstversorgung zwischen die Finger Packen werde."
Er schmunzelte. "ich muss erstmal den Status aller auf ein Nivo holen. Da Sind einige dabei die wohl null bis kaum ahnung habenund das werde ich ersteinmal ändern müssen. Für Schocktherapiehen ist später noch Zeit." er schmunzelte. "Dann gerne. Was meine Freiwilligen betrifft.. Xas aus dem Kurs." er klang etwas genervt. "Die beiden wissen noch nichst von ihrem Glück!"