Er lächelte sanft. "Wenn ich Hilfe brauch werd ich mich schon melden, jedoch es wäre ein Zeichen von Schwäche wenn ich an dem Punkt Dritte einschalten würde und das ist nicht gut!"
Rel'Nag nickte nur und wandte sich wieder seinen Papieren zu.
In der Zwischenzeit war der Trupp in den Badegewölben aufgetaut und als sie das Becken verließen, unterhielten sie sich leise über die Ausbildung, und was wohl noch kommen würde. Nach dieser Aktion, dass der An'kin sie ins warme Wasser gesteckt hatte, hatten die meisten eine bessere Meinung von ihm.
"Er ist kein Schinder", sagte Faris leise, als sie die Heeresquartiere wieder betraten. "Im Gegenteil."
Er verließ das Büro wieder und machte wieder seinen Rundgang, wobei er zwei SCharfzüngig aber nicht laut zusmamenstauchte weil sie seiner Aufforderung nicht nachgekommen waren sich trockene Kleidung anzulegen. "Ihr Tickt wohl nicht richtig!" knurrte er. "Was an meinen Worten war nicht verständlich genug? Ach.. Vergesst es! Bewegt Euren Nassen Hintern sofort zur Gewandausgabe und holt Euch trockene Kleidung. und das Nasse Zeug gebt ihr unverzüglich zum Trocknen ab. Wenn ich das in 2 Minuten nicht erledigt hab häng ich Euch an Euren nassen Ohren an den Fahnenmast!"
"Es gibt immer einen Grund - seht ihr, was ich meine?" Faris hatte sehr leise gesprochen, damit er sie nicht hören sollte. Der Trupp allerdings hatte verstanden.