Er griff in sein Handgelenk. "Räuchert sie aus." sagte er leise. Dann sah er zu Faris, wei sie die Pferde organisierte. Donnerhall kam schon auf Aly'Triss kleinen Pfiff hin zu ihm getrabt.
Er hob die Augenbraue. "das trifft sich ausgezeichnet, organisier mir drei Heilkundige. Für jeden Trupp einen." Dann sah er 'AlyT'riss an. "Hm. Na, von mir aus," brummte er.
Sie stand gerade, hatte die Zügel mehrerer Pferde über dem linken Arm hängen, Axt und Schwert am Gürtel...
"Xas - Jabbuk." Sie wusste, dass die Augen der beiden Hauptleute sie sezieren würden.
Sie ließ die Zügel zweier Pferde fallen, schwang sich auf den Rücken eines der tiere und ließ es, ohne den Zügel überhaupt aufgenommen zu haben aus dem Stand angaloppieren.
Dann winkte er Faris zu sich. "Du wirst mich begleiten!" reih dich zu meinem Trupp ein ich erwarte dich an der Spitze des Zuges." dann ging er nochmal rein.. und legte nun auch seine notdürftig gedenkelte Rüstung wieder an.
noch während er die letzten schnallen anzog kam er wieder heraus. aschlüpfte in den Waffenrock und legte sich im gehen dien Waffengurt an. Dann erkannte er Kar'Yann. Er ging kurz zu ihm. "Pass auf dich auf!" sagte er und klopfte ihm auf das Knie.
Der Heiler verzog das Gesicht zu einem Grinsen. "Ist nicht das erste mal. Aber mach ich... Ihr aber auch. Nicht dass jemand anderes an Euch herumbastelt!" Er hieb sich die Faust auf die Brust. Triss wusste vieles nicht von ihm.
Er grinste. "ich werd ihn ankrunrren das er sich verzwiebeln soll." schlug sich ebenfalls die Hand gegen die Brust, klopfte den Hals von Kar'Yanns Pferd und ging zu Donnerhall, saß Auf und watete auf den Abmarschbefehl von Khyl'Lian.
Er sah sich um und war zufrieden. "Na, dann. Lasst uns ein paar Ärsche aufreißen gehen! Auf eine gute Jagd. Los gehts!" Er ritt los.
Es dauerte nicht lang, da waren drei Trupps aus der Stadt geritten. Kurz nach Gullminne teilten sie sich. Zwei ritten unter dem Kommando, der dritte folgte AlyT'riss.