Dann hob sie selbst die Stimme. "Ein alter Feind hat sich erhoben - und es gilt herauszufinden, wer uns begleiten kann. Nur die von Euch, die gegen eine bestimmte Form der Magie bestehen können, dürfen mit. Alle anderen wären nur eine Gefahr... Es gibt einen einfachen Weg, das herauszufinden!" Sie machte eine kurze Pause. "Auch die Hauptleute", sagte sie leise zu Khyl'Lian.
"Darüber unterhalten wir uns noch!" fauchte sie, denn auch der Weiße hatte den Kopf nun gesenkt. Sie wendete ihre Aufmerksamkeit wieder Ry'Kah zu. "Hast du 7 bleiausgeschlagene Kisten?" fragte sie und schob den Weißen mit ihr oben drauf neben sie. Yaru hatte unter dem weißen Mantel nicht wirklich viel an. jediglich einen Federartig geschnittenen lenden schurz udn etwas das ihre Oberweite verhüllte, der rest war, nackte Haut.
Yaru ruckte mit dem Kopf herum. "das hast du mir gewiss nicht zu befehlen!" sie sprach darauf einige andere worte und um Yaru herum hob ein leuchtender Schimmer ihre Konturen un die des Weißen ab.
Yaru sah Yska an. "Soo...du willst mit?" sie brummte. "Harl!" sagte sie und tipte dem Weißen auf die Schulter, der darauf hin sich ablegte, so das Yaru bequem herunter kam. "komm her!" befahl sie Yska.
Dann sprach sie ein paar leise Worte der Anrufung, und verband dann zwei Zauber miteinander. Sie benutzte die Basis des Kampfzaubers 'Furcht' als leichtere Form, um die Soldaten zu beeinflussen...
"Treemma zhah l'fashka d'ussta faer - treemma ulu dos!"
[Furcht]
Alle, die nicht gegen die Beeinflussung standhalten konnten, würden rennen...
AlyT'Riss spührte wie die aktive, wenn auch reduzierte Kraft ihm die grausenvollsten Bilder ind en kopf zu drängen versuchte udn ihn ihn die Kniehe zu zerren suchten. er schloss kurz die Augen udn stand mit seiner Willenskraft dagegen. Schweiß trat ihm auf die Stirne, aber er wich nicht zurück!
Yaru sah Yska nur an und betrachtete sich die Wunde. Sie packte Yska an der Schulter und ließ sie unter ihrer Hand den Schmerz der Heilung leiden. "Ja ich heile," sagte sie udn sprach etwas Abseitz von Ry'Kah die Worte der Reinigung und der Heilung über sie.
Yska jaulte auf, als Yaru ihre Schulter anpackte. Sie knurrte leise, ließ sie aber machen. Doch so sehr sich Yaru auch Mühe gab mit ihren Zaubern, die Wunde schloss sich nicht. Es war, als würde die Magie bei Yska nicht greifen.
Auch Rel'Nag blieb stehen... [6 gewürfelt - Grade = immun]
Ry'Kah war zufrieden und hob den Zauber auf. Sie ließ die Energien fallen, so konnte sie den Effekt beenden, ohne dass die Soldaten den vollen Kampfzauber zu spüren bekamen.
"Ihr, die ihr die innere Festigkeit habt, der Macht der Illusion zu bestehen, werdet eine wichtige Aufgabe erhalten. Fünfzehn von Euch und weitere fünfzehn der Aelkri werden die Magier begleiten. Die Anderen werden die Verteidigung Gullminnes in die Hände gelegt bekommen!" Sie winkte einen Soldaten zu sich. "Lass mein Pferd satteln."
An Rel'Nag und alyT'Riss gewandt meinte sie: "Stellt die leute zusammen."
Yaru runzelte die Stirne. "Hmmmm... du bist ein kleiner Blitzableiter Hüpsche Yska...." sie lächelte. "Du brauchst etwas anderes. etwas das ich dir nicht geben kann!"