er hob die Hand und zeigte die Zahl drei. "Der vierte war nicht dabei." sagte er. Jedoch nur einem gehts richtig übel, allerdings dürften die beiden anderen die nächsten Tage über.. unangenehme Schmerzen in der Leistengegend klagen." er lächelte nicht er grinste auch nicht sondern er blieb ernst.
"Xas." er ging den Weg berg ab vorsichtig, da er in der Nacht durchaus seine Tücken haben konnte, erstrecht bei den Witterungen und plötzlichem Bodenfrost. "Der Junge muss ersteinmal auf die Füße kommen, bevor er Anspruch auf Rache erheben kann, wenn er sich das überhaupt noch traut."
Rel'nag klopfte Triss dennoch leicht auf die Schulter. Dann berichtete er ihm, was eigentlich im Büro vorgefallen war - und weshalb er Gullminne dann schließlich verlassen hatte. "Schon als ich Dir die Klinge an den Hals legte, war ich nicht mehr herr meiner Sinne. Ich glaube, der nächste, der mir in den Weg getreten wäre, hätte sein Leben gelassen..."
Er ließ den Kopf leicht hängen. "Dann warst du klüger als ich." er seufzte. "Ich habe noch nie derartig wegen dem Zorn auf jemand anderen meine Beherrschung verloren. Und erhlich ... ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll." er schüttelte leicht den Kopf. "Ich habe versucht sanft an sie herann zu treten und nach dem Gespräch als sie schlichtweg flüchten wollte hatte ich geglaubt mit ihr eine Basis erschaffen zu haben, aber.. Ihr ist weder mit sanfter Hand noch mit Gewalt bei zu kommen."
"Meinst Du ich?" war die lapidare Antwort. "Komm. Lass uns hinunter gehen. Mir wäre es lieb, wenn Kar'Yann ich zumindest sieht, bevor Du zu Bett gehst."
Die Beiden hatten das untere Stück des Weges erreicht. "Ich sollte wohl mal auf meinen Posten zurückkehren - und mir Gedanken machen, was ich mit ... Sargtlin Tha'Risha mache. Eine bestrafung wird erfolgen müssen. Auch Ry'Kah muss wohl in Kenntnis gesetzt werden..." Er seufzte. "Kommst Du mit?" Als Aly'Triss dann Szor ansprach meinte Rel'nag noch: "Er wird einen Augenblick Zeit für Dich haben."
Er nickte. "xas." und ging weiter. "Tha'Risha hat soviele Punkte das ich sie eigentlich schmeißen müsste. Sie hat sich nicht im geringsten unter Kontrolle und ich fürchte das sie eine derartige Einheit unter ihren Fingern nicht korrekt fürhen würde. Sie ist einfach unfähig sich einer Militärischen Strucktur unterzuorden und den Gesetzmäßigkeiten zu volgen...." er seufzte. "Manchmal habe ich das Gefühl das sie eine Chaosanhängerin des Tzeench ist und keine Tochter der Lloth."
Der Blick, den Rel'Nag Aly'Triss zuwarf, war ernsthaft erschrocken. "Du... meinst..." Er wagte es nicht, das auszusprechen. Würde Tha'Risha eine Prüfung durch die Göttin überleben?