Einer der Sargtline kam auf ihn zu. "Tha'Risha war gerade hier und fragte danach ob wir dieses fliegende Chaosfieh gesehen haben. Sie ist auf dem Weg zu SutRinos AlyTriss."
"HMhm...und warum rennt ihr hier dann rum ,wie ein haufen kopfloser Hühner? Ich wette doch mal, die Wachmannschaften sind noch nicht benachrichtigt...oder?"
"Xas. genau das wird gerade erledigt, aber die Jungen Rekruten sind ... naja... Ihr wisst es selber! Wie... gehte s eigentlich bei dieser Sondereinheit vorann...ihr seit doch in diesem Kurs?"
"Xas, ich weiss, was für ein Sauhaufen die neuen Rekruten sind. Und was die Ausbildung angeht: Es geht voran. Der Sut'Rinos ist ein sehr guter Ausbilder." dann sah er sich den Hühnerhaufen an, und meinte nur zum nächstbesten Glenn, der vorbeilief "DU! ab zu den Wachmannschaften und bescheid geben. Abmarsch, ich will von dir hier nur noch ne Staubwolke sehen. Der Rest beruhigt sich wieder. Noch ein Hinweis: Versucht nicht, das Vieh einzufangen. "
"Nau..." aber da swürde er bald erfahren. Kurz nach seiner Ankunft kam der Befehl, sich zu den anderen Kursteilnehmern zu begeben. Er richtete seine Uniform und machte sich auf den Weg. [Weiter im Gebäude der Sondereinheit]
AlyT'riss war in der Wachstube und hatte dort ein bischen Parpier kram zu erledigen. unter anderem den Versetzungsbefehl für Scrabunt. Er saß in der Wachstube und Kratzte mit der Feder über das Papier.. eine feine Schriftspuhr hinterlassend.
Gut eine Stunde später machte er sich wieder auf in Richtung der Sondereinheit Unterkuft. Nachdenklich las er noch einige Notizen.
Tha'Risha erreichte die Heeresquartiere und suchte sich einen Soldaten. Ihr war es egal, wen sie wo störte und so betrat sie wieder mal den Aufenthaltsraum.
Da unten war keine Trisslay zu sehen und die meißten waren wohl auf irgendwelchen Trainings oder Patrolien. es saßen da nur zwei Glenn und spielten Karten.
Die beiden sahen auf und runzelten die Stirn. "Trisslay? lange nicht gesehen, keine Ahnung... die ist doch in diesem Kurs...weiß nicht wo die alle stecken."