"Ich weiß es nicht. jedoch sie ist in ihrem Verhalten so sprunghaft, aber selbst Jallil Yaru weiß sich mehr zu beherrscehn als Tha'Risha." er sah zu Rel'Nag und bemerkte sein Gesicht. "Nau.. recht glauben mag ich es wiederum nicht. Ich denke die Mutter hätte bereits etwas dagegen unternommen.
Die beiden hatten das neue gebäude der Drachenschänke passiert und kamen in die Straßen Gullminnes zurück. "Sollen wir noch nach unserem Sorgenkind sehen?"
"Die konstellation sollten wir eher dringend vermeiden", meinte Rel'Nag. "Ihm wird es noch schlechter gehen..." Dann seufzte der Schwertmeister. "Ich gehe."
Tha'Risha stieg ab und stürmte dann in die Heeresquartiere. Sie betrat den Aufenthaltsraum und fragte sofort :"Hat einer in den letzten Stunden das weiße Chaospferd gesehen? Weiß irgendeiner etwas darüber?"
Das war ein herber Schlag. Tha'Risha hatte so etwas erwartet, aber nicht, dass es sich so anfühlte. Gut, dann förmlich. Sie schluckte und sprach :"Die Jallil Yaru vermisst ihr Reittier. Es ist gefährlich. Nähert Euch im nicht zu sehr, sondern informiert mich. Die Sargtlin Trisslay - ist sie hier?"
Seufzend stieg sie in den Sattel. Sie brauchte Anhaltspunkte. Langsam lenkte sie ihr Pferd durch die Straßen von Gullminne. Die Soldaten würden Alarm geben und ebenso suchen. So würden sie Tha'Risha helfen.