Ril'afay legte die sachen zur seite, soind er weichen hose und oben ohen gefiel ihr KhylLian gerade sehr gut, auch wenn er wegen dem Gift sehr erschöpft aussah. sie kam zu ihm an die lehne, hielt sich an dieser fest und kraulte seinen Haarschopf. "wie geht es dir, usta Danthe!"
"das wird vorbeigehen." sagte sie sanft und streichelte ihn. "ich hoffe der Launim kommt bald." sagte sie weiter noch leise. "Sag KhylLian. Diese Befragung können das nicht deine Schatten erledigen? Du bist im moment nicht wirklich dazu in der Lage..."
"ich will sie für Lloth! dieses Miststück droht uns es verhönt unsere Mutter Göttin soetwas kann udn werde ich nicht dulden und diese wiederwärtige Kreatur wird spühren wie sehr sie die Mutter erreichen kann!" der Hass und die Verachtung die darin lagen waren nicht zu überhören.
"Dann solltest du einen Launim dabei haben, Menschen machen zu schnell schlapp." Seine Augen funkelten böse. "Wie gut bist du mit der Peitsche mittlerweile?"
Sie schmunzelte nur. "ich treff nicht immer da wo ich will aber ich treffe." sagte sie "und einen Launim brauch ich sowieso, wie du dich erinnerst bin ich noch immer verletzt!"
"Nun ich werde es ihr weihen... sowas nennt man Schmerzzammlung. Eigentlich nicht meine Aufgabe,... noch nicht, aber.... was der Göttin zu ehren geweiht wird kann nicht schlecht sein!" Ril'afay lauschte "sie sind da." dann sah sie ihn wieder an. "wo willst du das tun? diese Sauerei willst du gewiss nicht in der Wohnung haben."
"Im Hof oder im Gewölbekeller. Letzteres habe ich vor Wochen entsprechend ausbauen lassen." Khyl'Lian stand auf. Seine Züge waren hart und seine Augen kalt.
Sie sah ihn an und musterte ihn, schwieg einen Moment, dann sezte sie sich so zur Seite das der Launim herankommen würde. "es ist nichts großes." sagte sie leise.
Khyl'Lian war aus dem Raum gegangen und kam mit einem schwarzen leichten Mantel bekleidet zurück, der vorne offenstand. Er trug nur eine Stoffhose darunter. Es betonte seinen Körper genau richtig.
Sie wollte gerade was sagen und sah auf die stelle wo eigentlich ein schnitt im Stoff sein musste, der war aber weg. "oh. hm...." sie seufzte "wartet...." Ril'afay stand auf und löste die schnürung der Hakame, welche sie einfach fallen ließ. trat auf seite und hob schließlich das geschlitzte Kleid an der seite an, so das der Launim sehen konnte was da war.
Von dem Bad war der Schnitt aufgequollen entzündet. es war keine gute Idee erst ins bad zu gehen und dann zum Launim. dementsprechend tat berührung da auch weh.
Ril'afay sah auf als KhylLian herrein kam und lächelte ja er war schon ein stattliches Nesst von Drow!