Er nickte und holte tief Luft. "Es wird sich Zeigen wie es an dem Punkt weiter geht. Wundern tut es mich das Lloth nicht die ganze Konsequenz fordert." er senkte kurz den Blick. "ich weiße s iste iegentlich schwierig jedoch....Ril'afay wünscht mit Dir zu sprechen." sagte er schließlich. "Sie will wissen wo du bist."
"Xas. aber lass dir Zeit Khyhl'Lian. Sie wollte wohl erst zu Ry'Kah." er beobachtete Khyl'Lian. "Ich werde ihr eine Nachricht hinterlassen wo sie dich finden kann, da ich nicht weiß wie lange sie dor bei ihr braucht." Was er sah gefiel ihm nicht. "Kann ich wirklich nichts für dich tun?"
AlyTriss nickte. Sah von ihm zu Khyl'LIan und dann zu Relnag und dachte sich seinen Teil. "Ich gebe Ril'afay bescheid... wenn etwas sein sollte.. Ihr wisst wie ihr mich finden könnt." sagte er leise und wandte sich zum gehen.
Etwas später betraten der UstSutrinos gemeinsam mitd em Waffenmeister udn SutRinos AlyT'riss das Gebäude und zogen sich in das Wohnzimmer des Schattenmeißters zurück.
"Ich red nicht lange um den Heißen Brei herum. Das Haus der Dornen setzt mich unter druck und will das ich in ihr Haedquater zu einer Besprechung erscheine. Seit Wochen klebt ein Schatten an meinen Versen udn beschattet alles was ich mit dem Kurs tuhe und heute war da eine drohung in richtung Izz'Dorl mit im Spiel." AlyTriss war sauer. "Yaru ist in letzter Zeit ständig nicht ansprechbar und kommt der leitung nicht nach. Das Haus der Dornen benimmt sich wie die Axt im Walde, man erinnere sich an diese Bolzenaktion auf der Schießbahn und jetzt das hier. So geht das nicht!"
Khyl'Lian verschränkte die Arme vor der Brust. Er verstand den Ärger des Sut'Rinos und fühlte ebenso. "Das sind keine Nachrichten, die ich mir wünschen würde. Dann wird es wohl Zeit, der Verantwortlichen ordentlich auf die Füße zu treten."
"Vergiss Yaru. Entweder sie siegelt Trisslay oder sie nimmt sich der Sache mit dem Orden an. Ich denke das sich da ein besonderst ergeiziger Vertreter über die Abmachung hinaus lehnt und meint Punkte einzuheimsen... ich kenn dieses Machtspielchen!"
Rel'Nag hatte sich in einem Sessel amKamin niedergelassen, die Beine übergeschlagen und stützte den Kopf in eine Hand, wobei er sich über die Stirn rieb. "Dazu kommt, dass Ry'Kah das Haus seit Tagen nicht verlassen hat und nicht mal ich sie zu sehen bekomme..." meinte er leise.
"nun ganz simpel. Es ist wie in jedem Asasinenhaus, es gibt solche und solche. Leute die schlichtweg bei der Stange bleiben und nur von a nach be denken und jene die noch etwas drauf geben was ihre Ehre bedeutet. Ich kann mir vorstellen das da ein Hansel am Start steht der die Gelegenheit nutzt und mir an den Karren piseln will in dem er mir meinen 'Ruhestand' versaut. Solange die nur mich bedrohen ist mir das ziemlich Egal, aber wenn sie meiner Frau zu leibe rücken gehen sie zuweit." er seufzte. "Wo ist Ry'Kah eigentlich?"