Er hob eine Augenbraue und sah Izz'Dorl an, dann kam er gemächlich dem Wundsch nach und verschaffte sich erstmal etwas mehr Platz indem er den Tisch etwas mehr weg schob, so das er das Knei ein wenig strecken konnte. "So da bin ich." grinste er jungenhaft, bettete die Ellen rechts und links auf dem Knie seiner Frau, legte das Kinn auf die gefalteten Hände und schmunzelte schelmisch.
"Nicht erschrecken." Sirgal kam direkt hinter Aly'Triss und griff ihm über die Schultern. Sie strich das inzwischen warme Öl auf den sich wölbenden Leib, verteilte es und nahm dann Aly'Triss Hände. "Leg sie einfach mal hierher. Entspann Dich und lass mich Deine Hände führen." Sirgal legte die waremn Hände auf seine schlanken dunklen Finger und begann, ihn sacht zu führen, bis er wirklich losließ...
Was nicht einfach war. Er fühlte sich gerade nicht sehr wohl dabei und musste innerlich erstmal umschalten um das ganze nicht einfach abzubrechen. Nach einer Weile ließ er nur almälich los und wurde mehr zu einem scharfen Beobachter.
Sirgal sprach leise an seinem Ohr: "Nichts erwarten. Einfach gleiten lassen. Sie sie dir an - sie mag es..." Sanft leiteten Sirgal Hände die von Aly'Triss etwas tiefer, so dass er ganz den Bauch bis zum unteren Ansatz umstrich. Izz'dorl hatte die Augen geschlossen und entspannte sich sichtlich unter seinen Händen.
Sirgal ging noch einen Schritt weiter. Sie ließ Aly'Triss Hände zur Seite und damit auf die Schenkel seiner Frau gleiten, das zarte Untergewand ignorierend. Wieder war ihre Stimme ganz leise an seinem Ohr: "Mach es ihr zum schönsten Genuß..." Dann ließ sie sanft seine Hände los und wich zurück.
Oh ja das konnte er, das brauchte er nicht lernen. AlyTriss blieb sanft strich die Schenkel entlang bund wieder zu derm Bacuh. schmeichelte den Konturen und der ganzen Rundung des Bauches und glitt wieder bis zu den Innenseiten des Schenkels....Er beobachtete die Gesichszüge Izz'Dorls und ließ sie vorerst noch einfach genießen. Weiter führen würde er sie, wenn sie alleine waren.
"Wenn sie wieder Schmerzen hat, mach genau das hier, Triss. Mach Dich ihr zum Geschenk, und sie wird sich entspannen." sagte Sirgal sehr leise. "Wenn Du sicherer bist und sie mehr vertrauen zu mir hat, will ich dir noch ... direktere Dinge zeigen, doch jetzt genießt es erst einmal." So gut wie unhörbar verließ Sirgal das Haus und schloss die Tür hinter sich, das Paar allein lassend.
Izz'dorl hob die Lider und sah ihn an. "Das ist wundervoll, ussta Danthe", meinte sie sanft und schnurrte fast. Dann erst registrierte sie, dass Sirgal weg war.
Er grinste schelmisch und kam mit seinen Daumen dichter zu ihrem Herzstück bevor er wieder zum Bauch hinauf glitt und dort die Kreisenden Bewegungen weiter machte.
'nana... nich so wild liebes' dachte er sich und arbeitete sich erstwieder über ihren Bauch und zu den außenseitend er Schenkel, bevor er auch nur ansatzweise daran dachte sich nochmal nach innen zu arbeiten. "entspann dich liebes..." sagte er leise und sanft, bevor er ihren Bauch küsste.
Er genoss es ebenso, da er endlich etwas hatte mit dem er Linderung verschaffen konnte. Vieleicht wird das ja doch noch etwas mit der eigenen Juggermannschaft.