Er sagte nichts sondern blickte Sirgal nur fragend an. IzzDorl sollte es gut gehen dem Kind.. seiner Schwester sollte es gut gehen.. mehr wollte er doch garnicht, warum glaubte ihm niemand. er ging einen schritt rückwärts und stand an der Türe. "was... was wolltest du mich eigentlich fragen?"
Er trat aus der küche hinaus zurück in den Wohnraum und kam ruhigen schrittes auf Izz'dorl zu. stellte sich hinter sie an das Sofa und strich ihr sanft mit dem Daumen den Nacken aus. "und?" fragte er.
Izz'dorl hob den Blick zu ihm auf und lächelte. "Es ist alles in Ordnung."
Kar'yann schmunzelte. "Sie wird noch eine Weile recht aktiv sein, ein oder zwei Wochen wohl, dann hat sie zu wenig Platz, um sich zu drehen. Danach habt ihr Ruhe."
AlyTriss gingen derzeit halt einige dinge durch den Kopf.. der Einsatz die sache mit dem schwarzen Heiler.... "naja dann muss ich mal zusehen das der Schreiner mit der Einrrichtung fertig wird."
Wieder nickte Kar'Yann. "Ich lasse Euch dann mal alleine. Wenn es noch Probleme geben sollte, ruft mich."
Sirgal war stehengeblieben und lächelte Izz'Dorl zu. Als Kar'Yann gegangen war, fragte sie: "Mögt ihr denn mit einem kleinen Kennenlernen beginnen? Oder sollen wir lieber einen anderen Zeitpunkt wählen?"
"BelLados Abbil." verabschiedete er KarYann. AlyTriss bäugte sich etwas herunter und Küsste Izz'Dorls Stirn. "ich habe Sirgal schon gefragt und sie hat zugestimmt." brachte er sie auf den Neusten Stand der Dinge.