"Ich habe ihm 3 einheiten des Stärksten Antitoxines gegeben, sowie eine Magische Heilung und Giftabsorbtion eingeleitet, aber es ist zuviel Gift in seinen Körper gelagt." er klärte sie schnell und sachlich. Ril'afay streckte ihre Nase nur durch den Türrahmen und sah den zusammengesackten Dur'yl da am Boden. Wieder Kämpfte sie mit den Tränen.
Aunrae hingegen bettete Dur'yl so das Ry'Kah leicht an ihn heran kam. und machte Platz.
Ayan'Xar kam ebenso und tipte Duryl unten am Bein an.
Ry'kah kniete bei ihm nieder - im Augenblick so gar nicht wie die Ilharess gekleidet. Sie trug eine einfache Stoffhose und eine weiche schwarze Tunika, die von einem geflochteten Gürtel gehalten wurde. Die Hohepriesterin rief die Göttin an und überprüfte dann, was im Körper des jungen Soldaten vorging... Eine ganze Weile Herrschte tiefes Schweigen im Zimmer und Ry'Kah bewegte sich nicht.
Der junge Soldat reagierte nicht - Wohl aber Ry'kah. Die Berührung erzeugte eine regelrechte Erschütterung des Bildes, dass sie sah. Sie löste sich von Dur'yl und sah Ril'afay an.
"Willst Du mir helfen?" fragte Ry'Kah sanft. Es war nicht die berührung, sondern die Reaktion von Dur'yls geist auf ihre Hand, die das Bild erschüttert hatte.
"Ich möchte, dass Du mich dieses erste mal nur begleitest - aus der Postition der Bewahrerin. Das ist die Position, die den überwacht, der eine solche Tätigkeit durchführt. Erinnere Dich an das Ritual in Xaria. Dort habe ich Dich überwacht..."
"Für kürzere Zeiten kannst Du dich auch hinter jemanden stellen - das hier wird länger dauern, also such Dir eine bequeme Position, die Du länger beibehalten kannst, ohne die Verbindung lösen zu müssen. Ich würde einen Stuhl empfehlen..." Ry'Kah holte sich Dur'yl in eine Position, in der sie selbst ihn länger berühren konnte, ohne zu ermüden. Dabei kam er halb in ihren Armen, halb in ihrem Schoß zu liegen.
Ril'afay holte zwei große Meditationskissen. sie würden verhindern das sowohl ihr. als auch Ry'Kah die beine einschliefen. "Hier!" sagte sie und bot Ry'Kah das Kissen an.
Ry'Kah nickte, setzte sich darauf und streckte ein Bein neben Dur'yl aus. Auf dem anderen, dass sie untergeschlagen hatte, ruhte der junge Soldat. "Wenn Du mich berührst und die Verbindung zu meinem Körper herstellst, dann sei auf zwei Seelen gefasst." Ry'Kah war im Vierten Monat...
"Xas Malla ilharess." sagte sie leise und plazierte sich, so wie sie es für eine lange Meditation tun würde, auf dem Kissen neben Ry'Kah. Sie konzentrierte sich und schloss die Augen, dann legte sie Ry'Kah sanft die Hand auf ihren Unterarm.