Ry'Kah lächelte und legte Ril'afay die Hand an die Wange, streichelte mit dem Daumen ihr Gesicht. "Es ist gut, dass Du zu uns gefunden hast, dalharil."
Sie legte ihren Kopf ganz in ihre Hand und genoss diese Müttelriche Berührung, bevor sie wieder aufsah. "Ich mag Dur'yl sehr gerne!" sagte sie. "Er ist so sanft." sie lächelte verschmitzt. "Er weiß sich sher zurückzunehmen und sein Verlangen im Zaum zu halten." sie neigte den Kopf etwas. "Er war etwas verunsichert als er bemerkte das ich noch Jungfrau war." sie lächelte.
Da war ein verschmitzes schmunzeln, das sie zu verstecken suchte und ihre leichte Rötung die da dunkelrot sich mitr dem schwarz vermischte sprach den Rest aus. Sie war verknallt bis über beide Ohrspitzen.
Sie lächelte breit. "Werde ich." sagte sie leise und konnte fast nicht aufhören zu schmunzeln und rot anzulaufen. "Es ist ein faszinierendes Gefühl." gab sie schwärmerisch zu. "ich hätte nicht geglaubt soetwas erleben zu können, nach diesen Jahren." sie zog die Beine an und schlag ihre Arme darum. "Ry'Kah?"
Ril'afay rutschte zur ihr nach unten, so das Auch Ayan auf ihrem Schoß platz fand. "Wenn.. also Dur'yl und ich, wenn wir beide es auf dem ALtar tun, für Sie." sie druckste etwas herum. "Werde ich da nicht Fruchtbar tragend? Ich meine. Unser ABenteuer im Badezuber blieb fruchtlos, weil ich hatte kurz zuvor die Weibliche Woche aber.. wenn Er und ich diesmal zusammen ..naja Du weißt schon." sie sah auf Ry'Kahs kleinen Bauchansatz der auf ihre Schwangerschaft hindeutete.
"Es gibt Mittel und Wege, das zu verhindern, Dalharil. Ich werde Dir einen Trank zur Verfügung stellen, der das zu verhindern weiß. Zwei, um genau zu sein. Der Eine wird verhindern, dass Du empfangen kannst, der andere dafür sorgen, dass nichts geschieht, solltest Du es einmal vergessen haben. Er wird den Körper reinigen - es ist nicht schön, aber nützlich."
"Du wirst, wenn Du etwas älter bist und die Weihe der Priesterin empfangen hast, den Zeitpunkt selbst bestimmen können, und wirst nicht mehr auf Tränke angewiesen sein. Lass Dir zeit... es sei denn, es ist Dein ausdrücklicher Wunsch? Die Göttin wird es freuen, wenn das Haus größer wird."
Ril'afay neigte den Kopf zur seite. "Ich habe nur bedenken, das ich die Anforderungen nicht schaffe und meine Verpflichtungen als Novizin nicht ausgiebig nachkommen kann oder euch nicht mehr begleiten."
Ril'afay - ein Kind zu bekommen, heißt Du bist schwanger - nicht krank! Ich werde weder das Reisen unterlassen, noch meine sonstigen Aktivitäten einstellen, nur weil ich vin einem wachsenden Körper begleitet werde!"