Ril'afay nickte und zog Dur'yls Hand zu sich um ihn dort zu streicheln. "Du erinnerst dich an den Abend im Badezuber?" fragte sie ihn. "Bwael." sie holte tief luft. "Nun die Große Mutter will mir die Gust gewähren zur Novizin geweiht zu werden, aber sie verlangt etwas von mir. eher von uns beiden. Sie hat gesehen was an dem Vormittag geschehen ist und sie war es auch welche uns zu den noch tieferen Gefühlen geführt hat." sie sah Dur'yl in die Augen. "Sie wünscht das wir beide es beim nächsten mal dies auf dem Altar im Tempel wiederholen und ihr dieses Gefühl zum Geschenk machen." sie neigte den Kopf etwas. "Das war der Grund warum ich dich bis dato.. naja etwas auf abstand gehalten habe..verzeih." sie sah wieder auf und versuchte zu erkennen was er gerade dachte.
Sie lächelte. "Es wird ein bischen eng..." sagte sie, ich werde mein Meditationszimmer wohl aufgeben müssen, denn ein Doppelbett past nicht in die kleine Kammer..." sie lächelte, bevor sie wieder ernst wurde. "Wann denkst du wärst du bereit das was die Göttin von dir verlangt ihr zu geben?" fragte sie ihn ernst.
Ril'afay nickte sie überlegte und sah kurz in die Leere. Sie bedachte wieviel Zeit sie benötigen würde um Dur'yl vorzubereiten und auch sich selbst vorzubereiten. Heute spät in der Nacht würde es vieleicht noch gehen. Dann sah sie Ry'Kah an. "Heute spät in der Nach?" Fragte sie. "So kurz nach der 12ten Stunde?" fragte sie Ry'Kah. Schließlich musste Auch Ry'Kah zeit haben sie zu begleiten.
Ril'afay schmunzelte und senkte etwas den Kopf bevor sie so zu Ry'Kah aufsah. Worte brauchte es nicht. Es war Antwort genug. Ja sie hatte sehnsucht und sie wollte nicht weiter auf Dur'yl verzichten.
"Bwael. Ich werde euch erwarten - und dir die Tränke mitbringen. Ob und wie Du sie nimmst, sei Dir überlassen." Damit erhob Ry'Kah sich. Ehrerbietend stand auch Dur'yl auf und senkte den Kopf. Er geleitete die Ilharess zur Tür und kam dann zu Ril'afay zurück, kniete bei ihr nieder und küsste sie. "Was habt ihr im Tempel vor?" fragte er dann.
Ril'afay lächelte. "Was Sie, die Große Mutter vorhat weiß ich nicht. aber Ry'Kah wird über uns wachen währen wir beide auf dem Altar miteinander Schlafen werden." sie lächelte. "So wie unten in der Grotte." Sie neigte den Kopf und küsste ihn inniglich. "Ich möchte das du dich Körperlich darauf vorbereitest. und rechtzeitig hier bei mir bist, damit ich dich herichten kann. Es soll perfekt sein!" sagte sie und strich ihm durch sein Haar.
Ril'afay lachte. "Ja und?" sie schmunzelte . "Du wirst schon sehen." sagte sie. und verschloss seine Lippen mit den Ihrigen. "Hast du hunger?" fragte sie und lisnte auf die vielen Köstlichkeiten für Die Ry'Kah garnicht alle Zeit gehabt hatte.