Ril'afay nickte. "Du hast ja auch viele die dir helfen." sagte sie leise. "Dur'yl ist noch besorgt wegen unserer Beziehung. er befürchtet das die anderen im Haus der Kämpfer ihm schwierigkeiten machen wenn sie es herrausfinden."
"Aber.. das hier das ist doch.. naja eigentlich ein Haus nur für Priesterinnen?" sah sie überrascht auf. "und was ist mit den anderen Beiden Kyols? ich meine nicht das sie..."
"Du lebst hier - dann sollten wir dafür Sorgen, dass er freien zutritt erhält. Du wirst dafür geradestehen, was er hier tut, dalharil... und die anderen beiden müssen sich damit abfinden, dass sie eine... in fester Hand befindliche Novizin begleiten."
Sie strahlte bis über beide ohren. sahs ie so eine Weile an und rappelte sich schließlich auf die Füße. Sie flitzte nach draußen über den Flur zu Aunrae, ds sie nach Dur'Yl schicken lies und zwar schnell! Sie machte ihr klar das es eilte und wichtig sei.
Es war für Ry'Kah einer dieser seltenen privaten und entspannten Momente, die sie sehr genoß. Jetzt lehnte sie sich nach hinten gegen das Sofa, die Ilharess mal beiseitelassend, und wartete naschend und genießend auf Ril'afay und Dur'yl.
AyanXar war inzwischen zur Tischplatte gesprungen und näherte sich dem Obstteller. Er bekam ein Stück Melone zu packen und zermatschte es zwischen den Giftklauen.
Ril'afay kehrte erst ohne Dur'yl in das Zimmer zurück und schloss leise die Türe. Sie hockte sich zu Ry'Kah auf den Boden. "ich denke er wird bald da sein!" sie lächelte in reger Vorfreude. "Was macht die kleine Iliah eigentlich? ich habe si sehr lange nicht gesehen!"
Ril'afay lächelte warm. Sie tastete nach seiner Hand und ergriff diese, womit sie ihn dann hinein Führte. die Türe schloss und mit ihm an der Hand zu dem Sofa ging. Sie hielt ihn weiter an der Hand und setzte sich zu Ry'Kah auf den Boden. erwartend das auch er sich neben sie setzte.