"So bin ich zumindest was das angeht von Lloth unabhängig, während du sie brauchst. Was jetzt besser oder schlechter ist, ist völlig egal. Nur wie gesagt, es gibt da einen gewaltigen Unterschied."
"Ril'afay, ich hab nicht vor, irgendwo verloren zu gehen. Ich versuche nur das, was unter anderem auch Lloth ihren Kindern aufträgt : Macht zu erlangen, stark zu werden. Dass ich einen anderen Weg gehe, als du... " Sie seufzte. "Ich gehe nie gradeaus, weißt du?"
"Du weißt, wie ich zu Yaru stehe. Und auch wenn ich diesen Vogel manchmal gegen die Wand klatschen könnte, ich halte viel von ihr, sehr viel. Man kann ernorm viel von ihr lernen und mehr." Sie schmunzelte. "Weißt du, ich mag sie - sehr sogar, aber nicht weil sie eine Hexe des Tzeentch ist oder weil sie so unglaublich mächtig ist, nein, ich mag ihre Art, Dinge anzugehen, ihr Auftreten. Ihre Hartnäckigkeit aber auch manchmal dieses Kindliche, dass sie sich bewahrt hat. Sie wirkt so oft unglaublich unnahbar, aber... naja..." Tha'Risha hob die Augenbraue. "Aber wir waren bei Macht und Stärke. Weißt du, ich habe immer gekämpft, bin meistens nicht den leichten Weg gegangen. Ich bin ehrlich, mich giert es nach mehr. Verstehst du? Wissen ist der Schlüssel, der Schlüssel zu allem."