"Das war ein Scherz Faris." er lachte. "mein wir haben dich damit aufgezogen.... du bist hier nicht in den Heeresquartieren. Die Küche wird spätestens übermorgen duch Personal aufgestockt. Das ist zwar noch alles nicht hundert Prozent geregelt aber von Tag zu Tag hat es sich hier durchaus verbessert. Ich denke mal das spätenstens ende der Woche alles hier in seinen Geregelten Bahnen verläuft."
Sie sah ihn an, grinste ebenfalls und ließ dann den Blick über die beiden neben sich am Feuer gleiten. Sie schüttelte den Kopf. "Hab das nie so wahrgenommen", sagte sie.
"was? die zwei?" er sah zu den Aelkris. "Naja... wenn ich ganz ehrlich bin.. ich hab mich nie weiter mit den Aelkris beschäftigt.... ich wusste zwar das da ein Weibchen dabei ist aber.. so... Wazzag und Skrabunt sind die ersten beiden die ich wirklich näher kenne."
"Er war auch in den Höhlen dabei und ist nach dem ersten Angriff auf der Höhe gefallen. Er war Skabrunt nicht unähnlich." Sie musterte den schlafenden Riesen. "Er war der Schild von Rel'nag."
Faris schüttelte den Kopf. "Sie gehören zu den Ältesten, die ich kenne. Ich habe auch keine Ahnung, wie alt so ein Aelkri werden kann. Es gibt keine Erfahrungswerte. Keine Aufzeichnungen, nichts. Nicht mal etwas, wo her sie Stammen, wer die ersten 'Züchter' waren... Den Rassen, aus denen sie abstammen nach müssten sie langlebig sein. Die anderen sind irgendwie... wilder."