"Hier ist ein kleiner See nicht sehr breit aber tief genug um ca einen Mann tief einen unterirdischen Zugang in das Höhlensystemdahinter zu bieten. Der See wird unterirdisch gespeißt. Der zugang selber ist schmal, man kommt nur einzeln da durch. Im Berg befindent sich nach zwei Kriechgängen ein Tropfsten hölensystem. Ein Erdrutsch hatte dort wohl irgendwann einmal den eigentlichen Zugang versperrt. In diesem Höhlensystem waren sie als ich sie vor 2 Monaten zurückgelassen habe."
"und vage dazu. Ich kann nicht hellsehen was dort derzeit los ist." er war hart in den gesichtszügen, weil ihm KhylLians überhebliche Art nicht gefiel, er traute ihm nicht. "Wie wollt ihr ein Portal dort hin verknüpfen wenn da kein Anker ist?"
"Ich bin kein Fearn und die malla Ilharess hätte diesen Weg nicht angeordnet, wenn es nicht gehen würde!" Dann wandte er sich zu Giro. "Ein kleinerer, aber sehr effektiver Trupp, du wirst ihn führen. Stell ihn zusammen!"
Er seufzte und schloss dabei kurz die Augen. "von meiner Familie vier. Aus dem fremden Haus kommen weitere vier dazu. wobei die kleinen mädchen noch nicht wirklich zählen. Die jüngste ist gerademal vier jahre. Beide werden von ihren viel älteren Brüdern geschützt. und da ist auch die nächste hürde..." sagte er und schmunzelte etwas. "Die beiden sind fähig was ihr Handwerk betrifft und bewachen nicht nur die Mädchen sondern auch meine Schwestern..Wenn wir in die Höhle eindringen sollte ich demnach mit vorsprung vorrausgehen. Nicht das es ungeplante Unfälle gibt."
"ich kann nur davor warnen das es sich bei dem gebiet um eine gefährliche Region handelt wo alle swas schwarze Haut hat im wahrsten sinne des Wortes Freiwild ist! Und die, welche da jagen Töten erst bevor sie Fragen... es ist ihnen gleich wer dabei alles mit unter die Räder kommt...und auch die Metoden sind ihnen gleich. Hauptsache tote Drow." Er richtete sich von den Karten auf. "es gibt gerüchte das die Kopfgelder auf Tte Drow so verlockend sind das selbst Bauern nicht zögern einem habhaft zu werden."
Wie gesagt ich bin seit zwei monaten nicht dort gewesen udn kann daher keie Hellseherische Vorraussagung machen wie es dort derzeit aussieht.. die situation dort ändert sich nahezu täglich manchmal sogar innerhalb von Stunden... ich vermag nichteinmal zu sahen ob ich noch 4 Schwestern, drei oder gar keine mehr. Verdeutlicht das die Situation?" er unterschlug die Arme. "Ich versuche informationen zu liefern sofern ich wirlich aussagen dazu machen kann, aber es gibt verdammt viele arameter darin die unberechenbar sind." er holte tief luft. "Wollt ihr mit dem Portal hin und zurück?"