Nachial trat nocheinmal sehr dicht an ihn heran, schnupperte an seinen och feuchten Haaren undsenkte nochmal den Kopf um ihn sachte an dem Ohr zu Knabbern. "ich werde das nachprüfen ob du mein bist!" sagte sie hauzart und leckte am äßseren Rand des Ohres entlang, bevor sie ihn gehen ließ.
Der große Krieger folgte ihr wie ein Schatten und zog die dunkelblaue Tunika im Gehen glatt und richtete den Gürtel mit Schwertgehänge und vielen Taschen.
Kinsky drehte sich ihr mehr zu und hatte ein Tablett dabei auf dem Frühstück und obst stand. "Ich gehe zur Herrin. Wenn ich sie versorgt habe werde ich mich des Gastes annehmen." nickte er.
Tha'Risha nahm das Tablett und wandte sich noch an Rhûn :"Ich bin bald zurück. Wenn du was brauchst, frag Kinsky." Dann ging sie nach oben, den Flur entlang und klopfte an Yarus Tür. Sie wartete ein paar Sekunden, balancierte dann das Tablett auf einer Hand und öffnete langsam die Tür.
"wenn der Herr mir folgen würde." näselte er die Nase hoch tragend und kam die Treppe wieder herrunter. "im Salong des Gästequartieres werde ich dann servieren."
Yaru saß auf ihrem Bett,naja lag und saß so halb und halb, hatte sich eiwe eine schnecke eingerollt die Augen zu und seuselte.
Ihr erster Gedanke war :'Och, wie süß!' Den verwarf sie aber schnell und stellte dan Tablett an den erstbesten Ort ab, den sie ausmachen konnte. Dann setzte sie sich im Schneidersitz direkt vor Yarus Bett, also an der Längsseite und schaute sie an.