Der Blick von Tha'Risha war Gold wert. "Yaru, ich weiß, wie das geht. Hm?" Sie hob die Augenbraue :"Und das dies kein Drowhaus ist hab ich auch schon verstanden. Abgesehen davon ist gar nichts passiert."
"soo... " yaru lachte. "na denn wenn denn nichts passiert ist...." sie kicherte und stopfte sich wieder was zu futtern in den Schnabel was sie zum schweigen brachte.. notgedrungender bzw kauender weise.
"Jaja, lach du nur," meinte Tha'Risha. "Aber verschluck dich nicht. Wie es dir geht, brauch ich wohl nicht zu fragen, nach deinem Apetitt zu urteilen hast du dich wohl erholt, hm?
Tha'Risha wich mit dem Kopf ein Stück zurück, weil sie Angst hatte von den Krümeln, die da eventuell aus dem Schnabel kommen konnten, getroffen zu werden. "Ist ja schon gut, ich frag schon nicht mehr!"
"Bislang noch nicht allzu viel, aber ich lese viel in seinen Büchern im Keller und verfasse gerade mein Magiebuch. Momentan beschäftige ich mich mit den Winden der Magie, der Runenschrift des Chaos und dem Bereich der Schutzzauber, sowie dem Heilungszauber, den du mir gezeigt hast."
Rhûn war derweil dem guten Kinski hinterhergestiefelt - also eher geschritten, denn seine langen Beine waren schneller als die des Dieners. Aufmerksam sah er sich um, und fand es etwas unpassend, dass er nur so schlicht gekleidet war. Aber was sollte es - zu ändern war es nicht. Diese Reise war schließlich nur vom Wandler selbst geplant... Rhûn hatte sich zu fügen. Der Krieger - der nie zugeben würde, was er wirklich war, und es eigentlich auch nicht wusste, was inzwischen mit ihm passiert war - hielt sich bedeckt.
Im Grunde brachte er ihn in den Bereich zurück in welchem er die Stunden mit ThaRisha verbracht hatte und riegelte die Tür zum Balkonbereich in welchem die drei Chaospferde sich aufghielten. "Hat der Herr besondere Wünsche für sein Frühstück?" fragte Kinsky.
Im Garten trollte Tam wieder am Teich und versuchte sich wie jeden Tag daran einen der Karpfen zu angeln. Der Weiße war gerade damit beschäftigt die Pergola wieder auszuräumen und versuchte sich so mal wieder als Innenarchitekt und Renor schnüffelte Yskas Buddelgebilden hinterher.
"Gewiss der Herr wie ihr wünscht!" sagte Kinsky verneigte sich und verließ den Raum des Gästebereiches.
Tam hockte gebannt an dem Teich und sah einem dicken Karpfen nach der sich nach oben traute imt einem Lauten Platsch tauchte er vorderlauf und schnabel in das Wasser und schnappte zu. Stolz wie oskar holte er den Zappelnden Fisch da raus der so groß wie sein Kopf war und legte sich dicht vor die Türe hinter die Büsche um so, so dachte er es sich zumindest, ungesehen seine Bäute verputzen zu können.
Der weiße war beschäftigt er fand gerade gefallen daran einen Stuhl anzunagen und Renor buddelte das Loch größer, welches Yska bei der Hasenjagt angelegt hatte... ALs eines der Kanickel dumm wie es war aus dem Bau floh setzte er nach und erlegte das ding queekend. Das erregte dann noch viel mehr die Aufmerksamkeit des Weißen. Renor und dder Weiße hatten dann eine Recht kusze 'unterhaltung' darüber wer denn hier zuerst fressen durfte, worauf hin Renor grollend und rummelnd über das Grundstück tiegerte. noch schien der kleine wahrlich glück zu haben.