"Ja, nur manchmal mach der einen echt wahnsinnig. Aber gleichzeitig ist er auch... " Sie bekam diesen verträumten Blick. "...so...so wunderschön."
Yska schnupperte dem Fischkopf nach und schüttelte sich. Als sie gerade Anlauf nehmen wollte um wieder gegen den Weißen zu dotzen, bemerkte sie Renor. Ein lautes und drohendes Knurren entfuhr ihr, als sie auf den Schwarzen zustürmte.
"jaa... so sind sie .. die Wuzzel!" sie griff nach Tha'Rishas Hand und hielt diese gegen ihre Brust..."schau mal und versenk dich in das astrale Abblid meine selbst...." wies sie an.
----
Renor juckte das recht wenig. er wusste das er stärker als Yska war und buddelte fleißig weiter.
Tha'Risha schloss die Augen und konzentrierte sich, öffnete sie dann wieder und sah Yaru an. Sie versuchte, ihrer Anweisung so gut es ging Folge zu leisten, was ihr - etwas diletantisch vielleicht - aber durchaus gelang.
"schau hin und du wirst sehen das auch in mir derartige Fussel Wuzzel unterwegs sind... sieh dir an wie sie in mir Arbeiten und wirken... und vergleiche siemit deinem, dann wirst du noch etws feststellen."
---
Renor stieg und haute ihr wie ein Faustschlag das Handgelenk um die Ohren, bevor er das vorderbein ausholend weiter hich und dann blitzartig herunter schnellen ließ. Gegen die Sicheln dieser tiere waren Yskas Krallen nur zurze Fingernägel.
Tha'Risha gab sich wirklich Mühe und sah hin - zumindest solange, bis ihr eigener 'Fussel' sie derart ablenkte, dass sie nur noch ihm hinterherblickte.
Yska sprang zurück und knurrte, sie wich aus, so gut sie konnte und entschied sich dann für den Frontalangriff. Ihr Ziel: Renors Hals.
"Mehr Tha'risha.. viel mehr!" sie kicherte. "Stuiere deinen Fussel und forme ihn, dann verstehst und siehst du es vieleicht." damit löste sie diese Verbindung und den Kontakt zu Tha'risha.
-----
wenn sie das überhaupt konnte? so mehr als ne halbe tonne auf sich war das.. etwas ...schwierig.... Renor jedenfalls sprang auf und hiep mit voller Wucht ngebremst gegen ihre Flanke und schleuderte Yska gegen den nächsten Baum. Lautstart plärrend verkündete er seinen Unmut und nahm sich den Knochen um mit dem auf das Dach des Pavilions zu klettern.
"Beschäftige dich auch mit ihm und nicht nur mit den Büchern."
----
Renor interessierte das nicht er nacgte an dem Knochen und der Weiße sah nur zu, bevor er die einkehrende Ruhe genießend, die Augen langsam zu machte.
Tam schlich sich humpelnd weiter und kam an dem Fenster an wo es zum schlafzimmer des Gäsehauses ging, da wo er Tha'risha auch öfters gesehen hatte, aber sie war noch immer nicht da. schließlich war da ein klägliches jammern das da pfeifend und maulend über den Hof schallte.
"Liebend gerne, aber ich habe ständig das Gefühl, dass Khalek bei solchen praktischen Lektionen um sein Leben bangt." Sie lächelte. "Ich werde es beherzigen... " Tha'Risha hob den Kopf. "Ist das der Kleine? Klingt nach Tam."