Der Krieger ging zur Terrasse zurück und kletterte locker wieder hinauf. Er nahm draußen platz, um das Geschehen weiter verfolgen zu können und ließ sich überraschen, was Kinsky brachte. "Wir brauchen ein zweites Gedeck. Tha'Risha wird auch etwas essen."
"gewiss Herr." verneigte sich Kinsky und rückte ihm den Stuhl zurecht, damit er sich sezen konnte, erst als er bedient war würde er das Gedeck für ThaRisha holen. Es gab frisch gebackene Brötchen, obst, marmelade Honig und eine käse-Wurst Platte.
Pjetrr kam schließlich, er war sich gerade am Umziehen gewesen und hatte schon den Gambeson an, also das Halbe ornat was er für das Treffen brauchen würde. "Verdammt was schreit ihr hier herum.. was gibt es?" knurrte der junge Drow mürrisch.
"Yska?" Nau... keine Changse...die ist reistent gegen Magische Heilung." er unterschlug die Arme. "ich kann höchstens nachsehen was mit ihr los ist, aber ihr helfen vermag ich so weit nicht. dazu bedarf es einen Alchemisten." erklärte er.
Tam hinkte, die schulter hin etwas schief und er trat auf den vorderfuß, den linken nicht auf.
Pjetr besah sich den vermeindlichen Bruch und runzelte ein wenig die Stirn. Er würde es mudan ohne Trank richten müssen. naja solange sie schlief ging das, also Tapte ergezielten Schrittes zum Gebäude der Ritter zurück und holte dort seine Ausrüstung, um damit Yska versorgen zu können.
Sie kam näher und seufzt. "Was macht ihr denn für nen Mist hier, hm?" Sie stellte sich so, dass Tam seinen Kopf auf ihre Schulter legen konnte und sie bequem ans die Schulter kam. Zuerst gabs eine Krauleinlage für Tam. "So, und nun stillhalten." Tha'Risha legte ihm die Hände auf die schmerzende Stelle und versenkte sich tief hinein, ganz so, wie Yaru es ihr gezeigt hatte. Es war eine heiden Arbeit, und es würde sicher weh tun, aber sie richtete, was kaputt war.
Rûn würde in der Zeit wohl ausgibig Frühstücken können und sie beobachten, während sie eine geschlagene Stunde da so stehen würde um Tams Schulter zu richten.
In der Zwischenzeit hatte Pjetrr Yska in das andere Gebäude verfrachten lassen und angekettet, damit sie nicht umhelraufen würde. das was da Gebrochen war war dick bandagiert. Magie half ja nichts.
Als sie fertig war, wischte sie sich den Schweiß von der Stirn und hielt sich an Tam fest. Es hatte sie mehr angestrengt, als erwartet. Naja, sie war eben nur ein Lehrling. Tha'Risha lehnte ihren Kopf an Tam und kraulte ihn noch eine Weile.
Yska wachte mit einem Fiepsen auf, alles tat ihr weh und als sie merkte, dass sie angekettet war, wurde aus dem Fiepsen ein Jaulen. Erst war der Knochen weg und dann das da...
Es herrschte ein reges Treiben im Gebäude. ALle möglichen Personen des Hauses kleideten und rüstteten sich an und auf. Irgendwann kam da dann auch Pjetrr zu ihr und meinte. "Du sollst liegenbleiben! Kannst du das oder muss ich dich angekettet lassen damit du diese Anweisung befolgst?"