Yska sah ihn herzzerreissend an und fiepste. "Mach...ab...," sagte sie leise.
Tha'Risha ließ Tam los und ging zur Terasse. Auch sie musste sich zumindest umziehen, weil so sah sie gerade aus, wie ... naja... wie gerade aufgestanden.
Pjetrr nickte. "wehe wenn nicht.. glaube mir ich werde diese Kette so kurz machen das du dich nicht mal mehr drehen oder wenden kannst!" drohte er ihr an und machte dann die Kette am Hacken los. "bleib!" war der deutliche Befehl, wie zu einem Hund.
Tha'Risha kraulte ihm über den Kopf und schmunzelte. "Ich muss wirklich mich wirklich mal mit Nachial auseinandersetzen, hm?" Yska rutschte ganz an die Wand und behielt den Kopf unten. Ihr tat alles weh und der Instinkt, aufzubegehren war völlig verebbt.
Tam sah sie mit schräg gelegten Kopf an und blinzelte.
Pjetrr nickte und machte sich wieder daran seine Ausrüstung Stück für Stück zu vervollständigen. Unterdess trafen auch Nachial und Chelis wieder ein. "Was ist denn hier los?" "ganz einfach. ihr habt noch eine dreiviertelstunde um im Vollen Ornat im Tempel aufzukreuzen... so schautz aus. MyLady Yaru hat da eine Versammlung einberufen." "oh!" kam es aus zwei mündern und die beiden machten sich ebenso daran sich herzurichten, nur.. das sie dabei etwas hecktisch wirkten.
Wie konnte sie so einem Tam-Blick wiederstehen. Tha'Risha grinste und begann zu schuppern.
Yska beobachtete alles nur und streckte ab und zu mal die Schnauze nach vorne um zu linsen. Sie bewegte sich dabei nur wneige Zentimeter von ihrem Platz weg.
Tam fand das toll und genoss es. er drückte ihr den Kopf soweit er konnte entgegen.
Dafür tadelte sie keiner. Chelis war am Wuzzeln wie ein Wiesel rantte den gang rauf und wieder runter einmal mit einmal ohne Handtuch und kam letztendlich gambeson schnürend einmal quer durch alle bereiche suchte dies und dass und war damit beschäftigt seine Ausrüstung anzulegen.
Rhûn hatte sich von all dem Treiben nicht stören lassen und frühstückte genüßlich, langsam und die für ihn ungewohnte Ruhe genießend. So einen Luxus kannte er nicht - und genoß ihn um so mehr. Er hatte die Kanne Tee binnen der Stunde geleert und das Obst vernascht, und als Tha'Risha fertig war, griff er gerade zu den frischen Brötchen... "Kommst Du zu mir?" fragte er dunkel in ihre Richtung.
Tha'Risha gab Tam einen kleinen liebevollen Klapps. Dann wandte sie sich an Rhûn :"Xas, gerne." Sie kam zu ihm und strich dem Chaoskrieger durch den Nacken, setzte sich dann zu ihm.
Schmatzend und gähnend lag Yska auf dem Rücken und kämpfte gegen den Schlaf.
Tam tapte ihr weiter nach und kam einfach zu ihnen gekletter er schlich sich von hinten geduckt an sie heran und wollte gerade das Brötchen vom Teller klauen.