"Xas...." Yaru sieht nur noch Astral. alles was sie Wahrnimmt sind die Astralen Signaturen ihrer Umgebung.. Frag sie also nicht nach Farben udn derartigem... oder irgendwelchen Gegenständen. Ich weiß nicht wie sie es macht jedenfalls... eigentlich ist sie Blind."
Der Krieger stöhnte. "Lass uns zurückreiten - und beantworte mir inzwischen folgende Frage: Wie werden die Pferde unter der Woche für gewöhnlich gearbeitet?"
"Wir haben zum einen den Auslauf der drei, auch wenn man in der ecke der Nester achtgeben sollte, wir haben aber auch eine Bahn im Hinterhof. Klein aber ausreichend für Diszipilanrische Lektionen. Ansonsten sind wir bis dato eher selten unterwegs."
"hmm.. nun eher so die ein und andere Gasse, wenn man nicht gesehen werden will gibt esd da die ein und andere Möglichkeit. Gerade im etwas veruchteren Viertel gibt es eine interessante Taverne."
Oh ja - war sie. Mit Rhûn hatten sie jemanden in ihre Mitte bekommen, der bis vor wenigen Tagen noch jede Minute um sein Überleben gekämpft hatte... und er dachte nicht im Traum daran, diese Wachsamkeit abzulegen.
Er entschied sich grade um. "Lass uns eine Runde um den Ort machen. Ich will mir die Befestigungsanlagen und die nähere Umgebung ansehen."