"Och Yaru, du wirst nichts weiter erfahren." Sie trat in das Zentrum des Kreises. "Und noch etwas. Dir fehlt der Anker. Du kannst mich nicht zurückschicken."
Der Drow-Launim machte weiter und zog sich nicht eher zurück, bis das was da aufgewühlt war ruhte. Irgendwann sah er auf. "Ich... würde sie lieber in den Schlaf schicken." sagte er leise und blickte erschöpft Rel'Nag an. "es liegt an Euch."
Yaru grinste. "So Anker." sie schnaupte. "Und dir fehlt die Weitsicht das Richtige zu tun. Wenn du dort wo du hin musst in Gefahr schwebst, dann verfrachte deinen Hintern in den Tempel von Da aus solltest du nach all der Zeit der Lehren wissen wie du zurück in die Chaoswüsten kommst."
"Meinst du wirklich, ich hätte es nicht getan, wäre es mir möglich gewesen?! Die 'Reisenden' aus dieser Zeit waren nicht gerade unschuldig an der Misere... Aber was erzähl ich dir das..."
"Tja...." sagte sie. vieleicht wäre es dir lieber hier auf ewig in Statsi szu sein.. gefangen im eigenen Körper unfähig... na du weißt schon..."
Der launim nickte schloss abermals die Augen legte Ry'Kah die Hand auf die Stirn und schlickte sie in's land der Träume. Er überwachte den Zustand eine Weile.
"Die Information ist völlig wertlos für dich und ich bin nciht hier um deine Neugierde in irgendeiner Form zu befriedigen, Yaru. Vergiss es." Tha'Risha wich zurück.
"Musst du nicht verstehen... Oh, es ist für mich mehr als verlockend hier zu bleiben, gewisse Dinge zu beeinflussen, glaub mir, darüber denk ich schon länger nach. Aber was solls..."