Langsam drückte sie sich hoch, bis sie saß. Tha'Risha hob den Kopf und streckte den Rücken. "An'kin,..." diesmal sprach sie es aus. Tha'Risha rieb sich die Stelle, an der die Lanze sie durchbohrte. "Du hast deine Meinung geändert?"
Rel'Nag dirigierte Ry'Kah etwas zur Seite, bevor er sie bat, sich zu setzen. Ohne Widerworte tat Ry'Kah es, sie wurde sowieso mehr oder minder von Rel'Nag aufrecht gehalten. Er setzte sich so, dass er sie im Arm hatte, den Oberkörper seiner Frau an die Schulter gelehnt.
Der Drow kniete sich neben die Ilharess und legte dann behutsam eine Hand auf Ry'Kahs stirn, die andere auf ihren Bauch, der sich da wölbte. Er war vorsichtig damit wie er mit ihr umging. wusste er doch das er sonst von Yaru einen Einlauf kassieren würde nachdem er sich selbst von der Wand kratzen dürfte.
Yaru selber sagte nichst auf Tha'Rishas äußerung hin. Sie sah kurz zu Ry'Kah beobachtete ihren Launim und sah dann zu Tha'Risha. "Geh heim!"
"Yaru, es ist egal. Versteh das doch... Wenn ich..." Sie seufzte. "Wenn ich zurückgehe, war ich für die meisten wahrscheinlich nur ein paar Stunden weg. Alles wird dort sein, wie es war, als ich ging. Ich war gekommen um hier etwas zu verändern..." Sie sah zu Boden, berührte ihn fast vorsichtig. "Ich bin tot, wenn ich zurückgehe..."
Der Chaos Launim runzelte die Stirn und sah schließlich auf den Bauch von Ry'kah. er zog die Hand von der Stirn weg und legte nun beide auf RyKahs Bauch. "Sie hat wehen." sagte er leise. "viel zu früh!" ergänzte er schloss die Augen und ließ die Umgebung wo sie war. das hier brauchte nun seine volle Konzentration. Er wob einen Schutz um das Kind und senkte einen sanften schlaf darüber, damit das Kind ihn nicht bei seiner Arbeit störte, dann beruhigte er die Intervalle der Wehen und stellte diese ab, damit die Muskulatur aufhörte druck auf die Gebärmutter auszuüben. Ganz allmälich sah man die äußeren Erschöpfungsanzeichen.
Yaru meinte "Komm her." und bestellte Tha'Risha so ind as Zentrum des Ritualzirkels.