Oben in der Halle hing Ry'Kah mehr in Rel'Nags Armen, als das sie stehen konnte. Da tat grade etwas weh, das es nicht sollte. "Warum versucht sie dann die ganze Zeit, die Veränderung zu verhindern? Sie widerspricht sich doch selbst..." "Ruhig. Komm - Du solltest Dich hinlegen." Rel'Nag hatte da grad ganz andere Sorgen.
Yaru lief unten umher. "Ich bringe die Veränderung und ich bringe sie wann wo und wie ich das Will und ich lasse mir soetwas nicht aufdicktieren... "grummelte nörgelte und fluchte sie im Selbstgespräch vertieft vor sich hin.
Der Buttler Kinsky betrat den Flur um die Gäste zu bedienen, dann entdeckte er die Tha'Risha. "Oh gott...!" entfleuchte es ihm und er eilte zu ihr um ihr zu helfen.
"oh gottohgottohgott!" Kinsky wurde hibbelig. "Bertraaaa! Schnell!" Doch dann änderte sich das Bild wieder. Noch während Bertra aus der Küche geeilt kam waren gezielt einige Personen auf den Weg nach unten. Oben schrie eine Bertra, weil da eine Blutlache war und viel einfach mal eben um. Kinsky starrte auf einen leeren Fleck Rel'Nag und Ry'Kah wareen unten im Ritualzirkel und Tha'Risha lag da ebenso auf dem Boden. Yaru saß da in mitten des Kreises, vollkommen 'normal' und murmelte einige Worte.
Pjetrrr.. Kümmere dich um die Ilharess!" sagte Yaru und der Chaos Drow kam aus der niesche und trat auf Rel'Nag zu. er war vieleicht nur ein drittel so Alt wie Rel'Nag. dünn wie ein Heering, aber sehnig bemuskelt, mit einem Aufmüpfigen und dreißten aber ebenso hellen wie wachen Glanz in den Augen . Er deutete ein Nicken an und hielt die Hand um Erlaubnis bittend Ry'Kah berühren zu dürfen.
Yaru hingegen stand auf und trat zu Tha'Risha, sie sah erst eine Weile von oben auf sie herrab, bevor sie sich benen sie setzte und eine Hand auf sie legte. Die energiehen die da flossen wogten hin und her. Deutlicht sichtbar war dort ein blaugelber Lichtbogen zwischen den Beiden.