Tha'Risha holte Luft und streckte den Rücken durch. Sie wusste, was geschehen würde und es war Absicht. Ein letzter Blick zu Ry'Kah, dann wob sie erneut einen Zauber, schickte ihn gegen Yaru. [Schreckensbolzen]
Yaru schmetterte den lachend ab und erschuf in ihrer Hand eine art lichtlanze welche immer mehr an stofflichkeit gewann. noch war diese nicht fertig, aber in Yarus Augen funkelte die Mordlust.
Die Lanze veränderte sich, je mehr sie an stofflichkeit gewann bis sie schließlich aufloerte und blaugelblich flammte. mit einem Donnerschlag warf der große Vogel das und schleuderte es auf Tha'Risha zu.
Die Lanze durchbohrte die Barriere und bohrte sich in Tha'Risha, quasi durch sie durch undpinnte sie an der Wand hinter ihr fest. Dunkles Blut lief den Stein hinunter und quoll ihr aus dem Mundwinkel. Sie japste nach Luft.
Ry'Kah schrie auf - vergessen war der eigene Schutz. "Dalninil!" Sie war nicht einmal in der Lage, sich gegen Yaru zu wenden. Eine Hand vor dem Mund, die andere auf den Leib gepresst, stand sie leicht vorgebeugt und wurde von Rel'nag gestützt. Mit weit offenen Augen starrte sie auf die schwerst verletzte Tha'Risha. "Nau..." sie wollte zu ihr...
Tha'Risha sackte auf die Knie und fing sich mit den Händen ab, um nicht vollends auf dem Bauch zu landen. Sie kniete vor Yaru und schaffte es nur mit Mühe den Kopf zu heben. "Bringst du Sachen nie zu Ende.... An'kin?"
Tha'Risha nutzte die Ablenkung und schickte eine Energiebolzen gegen Yaru. Er würde nicht viel ausrichten, aber sie genug ärgern. Hustend sammelte sie erneut Energie.
"Was soll das?" fragte Ry'Kah gequält. "Warum willst Du sie vernichten? Du redest die ganze Zeit davon, die Dinge nicht zu... ah... verändern!" Rel'nag fasste zu. "Ruhig", sagte er leise. "NAu - ich kann das nicht ertragen - ich will es auch nicht! Dalninil..."
"Veränderung ist Teil meines Weges er ist mein Weg!" Grummelte Yaru und schleuderte aberlams den Bolzen aus dem Weg. dann brüllte sie fürmlichen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!" ballte die Fäuste und funkelte Zornerfüllt die alte Tha'Risha an. "HINAUS!" mit den Worten schickte sie alles nach oben und sperrte auch ihren Mentalen Geist.