"Jaja, ist ja gut," schmunzelte sie und wich seinem Hinterteil aus. Sie kam herum und kraulte ihn lobend. "Sehr schön... Und gleich spielen wir noch eine Runde." Sie grinste innerlich. Nachial wird toben, aber hey - wen kümmerte es?
Tha'Risha - diesmal die junge - kam von ihrem Besuch bei Ril'afay zurück und betrat Yarus Haus. Sie ahnte ja nichts von dem Durcheinander, das hier geschehen war.
Kinsky wusselte da herum, auf dem Boden war noch immer die Blutlache zu sehen, die Elkris standen in einer Ecke udn Kinsky diskutierte wild gestikulierend mit Chelis. "Wah! da ist sie ja schon wieder. Iiiich hab getan was ihr wolltet nur lasst mich in Ruhe! dampfte er ab ud verschwand in die Küche."
Und da fiel das Kupfer. "Oh... oh.... Warte, Moment... Ich war grad bei Ril'afay und zwar ne ganze Zeit lang. Was immer hier passiert ist, ich war es nicht, sondern mein anderes Ich, Chelis." Oje, wie klang das denn? "Ich meine, es ist noch eine andere Tha'Risha da, aus der Zukunft..." Oje, das klang ja noch schlimmer. 'Ich würde mir auch kein Wort glauben...,' dachte Tha'Risha. "Wo...wo ist Yaru, die weiß, wovon ich rede..."
Sie rollte mit den Augen. "Aber damit das klar ist, ich hab nichts angestellt, verstanden?" Tha'Risha nahm den Stuhl weg, wartete, bis Chelis die Tür hielt und ging hinunter.
Dort war noch alles so wie die 'alte' Tha'Risha es zurück gelassen hatte. Pjetr schwankte gerade auf die Füße um zu Yaru zu gehen die da noch immer lag.
"Was zum ...? Ach du scheiße..." entfuhr es Tha'Risha, die die letzten Stufen einfach sprang. Sie eilte zu Yaru und fühlte nach ihrem Puls. Sie linste über die Schulter zu Pjetr. "Was war hier los?"
Er sah sie mit leicht glasigen Augen an. "Kampf." und nickte unbeholfen zu RyKah. "Sie hatte Wehen, zu Früh." Dann schnaufte er kräftig durch und besah sich das Ausmaß der Verletzungen. Pjetr legte eine Hand auf die Stirn die andere auf Yarus Herz und tauchte in sie hinein. Es gefiel ihm nicht was er sah. "innere Blutung. Wirbel, verdammt." murmelte er und öffnete die Augen. "Auf keinen Fall bewegen!" sagte er hecktisch und Blinzelte. "So...liegen ...lasen....nicht be...bewegen."
er brauchte mehrere Atemzüge um zu Wort zu kommen. "Ich brauche Hilfe! Magische! Ein Halswirbel ist angebrochen. Sie Blutet in einen Lungenflügel hinein und Die Ilharess muss an einen Ruhigen Ort verbracht werden."