Beide verließen sie das Gehege. Nachdem Tha'Risha das Tor geschlossen hatte, meinte sie, während sie den Weißen kraulte. "Großer, ich würde dich nie fragen, wenn ich keine andere Wahl hätte. Hm? Für Yaru wird gesorgt und ich muss die andere Tha'Risha aufhalten oder zumindest zurückbringen oder was weiß ich... Sie hat genug angestellt." Sie sah ihn an.
Tha'Risha holte den Sattel und den Rest und legte ihm alles an. Es dauerte etwas, denn so versiert war sie darin nicht. Aber es klappte. Dann führte sie den Weißen nach draußen. "Denk bitte dran, wen du da oben drauf hast, ja?" Dann stieg sie in den Sattel.
Er sah zu ihr rauf und schüttelte den kopf, dann watschelte er nach draußen und schnüffelte über den Boden. mit tiefem kopf und tiefer schulter tiegerte er die Straße entlang. Tha'Risha musste sich vorkommen als würde sie die ganze Zeit über auf einer Rutschbahn sitzen.
Er watschelte weiter und irgendwann war er dann auch auf dem Weg aus Gulminne raus. die Abdrücke ind er Wiese waren nicht zu übersehen. Da gings dann auch mal Flotter.
Tha'Risha wich den Ästen aus, die da auf Kopfhöhe angesaust kamen. An einigen blieb sie hängen, doch die rissen nur den Stoff ihrer Kleidung auf. "He, langsamer... Pass auf..."
Er machte noch einen großen satz, den Tha'Risha fast von unten gegen einen dicken Ast gedonnert hätte und blieb dan apruppt stehen um nach oben zu sehen. Hatte es da was gesagt?
Tha'Risha hatte schon den Kopf eingezogen. "Alles gut... Weißer. Ich bin nur keine gute Reiterin und naja... eben nicht Yaru. Also bitte nicht ganz so wild..."
Rel'Nag meinte auf Chelis' Frage, ob er Ry'Kah tragen könne, mit dunkler Stimme: "Natürlich. Wohin?" Er griff ihr unter der Schulter hindurch, hatte aber nicht auf der Rechnung, wie schnell man Ry'Kah wecken konnte.
"Velbol?" fragte sie leise, schlug die Augen auf und sah Rel'Nag und Chelis an. Dann runzelte sie die Stirn. "Ist etwas passier... Tha'Risha? Yaru?" Sie richtete sich auf und sah sich um - und erkannte die Folgen des Schlamassels.
"Was ist mit ihr?" war die klare, strenge Frage. Als sie hörte, was der junge Drow berichtete, der da bei ihr kniete, ließ sie sich aufhelfen und kam zu der alten Freundin herüber, um bei ihr niederzuknien. "Ihr habt die Blutung stoppen können? Bwael. Dann überlasst sie mir. Xas - ich weiß, keine zu große Anstrengung... Ich habe Euch schon verstanden. Gut, wenn ein Heiler unterwegs ist, dann kann er später übernehmen... Ruhe jetzt!" Die Ilharess des Hauses Arab'Ghym vergaß mal allen Streit und alle Zwistigkeiten und Setzte sich neben Yaru auf den Boden. Das hier würde etwas dauern. Sie versenkte sich in den Körper der Verletzten und besah sich die Schäden an Lunge und Knochen. Den Splitter schickte sie zuerst zurück, dann befestigte sie ihn leicht am Knochen, wo er hingehörte, um sich erst einmal des beschädigten Gewebes anzunehmen. Es fiel ihr nicht ganz leicht, sich zu konzentrieren...
Chelis hatte nur den Kopf geschüttelt und Pjetr verzog das Gesicht. Er hatte die Ilharess gerade erst zusammengeschustert und nun überanstregte sie sich. na wunderbar. Yaru wird ihn grillen! vieleicht war es ja besser wenn sie das hier nicht überlebte und den Löffel abgab.
Chelis und Pjetr wechselten vielsagende Blicke dann schüttelte Chelis den Kopf. also nein na gut. Da Pjetr nicht wirklich dazu in der Lage war direkt viel zu tun war es Chelis der nach oben ging, denn Kinsky rührte sich nicht.