.... sah sie an, blinzelte und fegte dann den Weg wieder entlang. bis er schließlich im Kriechgang an eine Mulde heran trat die auf eine Lichtung führte. Da war Tam mit einer Beute, einem Hirschen.
Die alte Tha'Risha ließ Tam fressen und ging einige Schritte in Richtung der Ruine. Das Tor... Sie grinste, denn in ihrer Zeit war dieses Portal in reger Benutzung, und Tha'Risha wusste, wie sie es nutzen konnte, um naja...
Die andere Tha'Risha hielt sich wacker. Bald erspähten sie Tam und Tha'Risha sah die andere davon gehen. "Die ist fällig!" fauchte sie.
Sie kraulte ihn. "Ja, so gings mir auch. Geh du zu Tam, ich knöpf mir mich, sie... aaah, also ich kümmer mich um sie." Tha'Risha stieg ab und lief ihrem Pendant hinterher, zog ihr Schwert.
Die alte Tha'Risha war nun nicht so weit entfernt und blieb stehen. "Uuuuh, du bist echt lästig!" Dann drehte sie sich um.
"Und du gleich tot!" fauchte sie.
Sie lachte. "Dummes Kind! Meinst du, du hast eine Chance gegen mich?"
Tha'Risha griff an.
...und wurde jäh von Magie [Einfangen] gebremst. "War das alles?" frotzelte Tha'Risha. "Gib mir einen Grund, dich nicht zu töten!"
"Ähm, wäre dein Vorhaben dann nicht umsonst gewesen?"
"Och, Süße. Planänderung!"
Tha'Risha seufzte.
"Wolltest du nicht die Chaoswüsten sehen?" lachte sie. "Das wird lustig..."
"Oh, nicht heulen!" Daraufhin schleuderte Tha'Risha die Jüngere per Windstoss gegen einen Baum! "Das Benehmen solltest du schnell noch lernen!"
Tha'Risha stöhnte auf und rang nach Luft.
Die alte Tha'Risha nahm das Schwert auf und hielt es der jungen an die Kehle. "Hmmm... oder ich mach dir einfach hier den Gar aus." Sie grinste ;"Oder was anderes : Tam, Flieger... Oh schnell... Ich hab sie!"
Abba da lag ein Hirsch und der War lecker und sowieso und.. außerdem war das da forne viel zu anstrengend. Der Weiße blieb grummelnd, gurgelnd undnagte am Hirsch herum.
Nur Tam, der ja nix abbekam, tapte Blutverschmiert zu ihr herüber und blieb in etwas Abstand neugierig und verwirrt schauend stehen.
Jagen? jagen war toll! aber nur wenn der alte Sack einem nicht das Futter weg klaut... Tam sah sich um und schnüffelte wieder. so tapte er mit der Nase über den Boden und steuerte auf das Unterholz zu.
hui fangen kannte er, aber er wollte Jagen?! naja vieleicht darf er ja Jagen wenn er sie gefangen hatte, also lief er los und rannte ihr hinterher.
Tha'Risha hatte gegen Tam keine wirkliche changse und hinter einem Hügel sprang er auf sie drauf, packte sie und nagelte sie auf den Boden, wo er sie zu putzen begann.
Etwas krachte ganz fürchterlich, als Tam auf sie sprang und Tha'Risha schrie auf. Das Atmen fiel ihr deutlich schwerer und sie hörte von weitem ihr eigenes Gekicher.
"Gut gemacht Tam. Deine Beute liegt vor dir, mein Freund, und beeil dich, bevor der Flieger auch was abhaben will." Dann stiefelte sie weiter in Richtung Ruine. 'Ha! Genug Veränderung, An'kin?' dachte sie.
Sirgal stand, mit einer weiteren Frau hinter sich, vor der Tür und sah auf. "Man sagte mir, es gibt Probleme?" meinte sie ruhig und mit aufgeschlossenem, wachem und hellem Blick. Sie musterte Chelis.