"Chelis, sorg für die Ilharess, lass sie oben ins Gästezimmer bringen," sagte sie und biss sich auf die Lippe. Tha'Risha gab Befehle, wie sie es gewohnt war. Schnell setzte sie ein "Bitte" nach und widmete sich dann Pjetr. "Was soll ich tun?"
Chelis besah sich das, dann nickte er, warf einen Blick zu Rel'Nag und Ry'Kah und legte sich den Ablaufplan zurecht. Ruhigen schrittes trat der Elf an Rel'Nag heran. "Könnt ihr sie Tragen?" fragte er ruhig.
Pjetr sah Tha'Risha an. "Wie gut bist du?" fragte der. "Die verletzung ist schwer, das ... braucht einen fähigen Heiler."
Tha'Risha war nicht so ganz bei sich und reagierte auch nicht, wie gewohnt. "Kar'Yann und Briz'Shalee. Aber es kommt drauf an, was du brauchst. Nen magischen Heiler oder eine Heilerin, die vornehmlich Tränke nutzt?" Sie stand auf. "Ich beeil mich... und... wer war das?" Doch sie ahnte die Antwort.
Er nickte. Und versank wieder in Yaru. Zumindest die Blutungen würde er noch stillen können und ihren Zustand so wie er jetzt war aufrechterhalten, das da nicht noch mehr Schaden entstehen würde.
"Drehen denn hier jetzt alle durch?" Tha'Risha lief ihm hinterher. "He, hör zu. Das vorhin war nicht ich, also nicht die jetztige... aaaach egal. Wo bin ich, also sie... hin? Schnell, Yaru gehts nicht gut und es zählt jede Sekunde."