"Dich knöpf ich mir nachher vor und es wird lange dauern und glaub mir, DU wirst keinen Spaß daran haben!" Tha'Risha meinte es ernst. Sie lief hinaus, wütend und kurz vorm platzen. 'Den Heiler holen...,' dachte sie und sah einen Jungen. "He, warte. Komm her. Hier ein Silber und ein weiteres, wenn du den Heiler Kar'Yann hier hochbringst." Der Knabe nickte eifrig und rannte los. Tha'Risha stand erstmal da und sortierte ihre Gedanken. Wo war sie? Und wie zum Henker sollte sie sich, also sie auffinden? Zuerst ein Pferd... Wo war ihrs? Na prima... und von denen, die es hier gab. Keine gute Idee. Tam! Ja, die beiden kannten sich gut, dass das gehen sollte - ohne größere Unfälle. Also lief sie in den Stall, betrat das Gehege und rief nach Tam.
Tha'Risha wandte sich ab. "Lass mir doch meine Ruh!" fauchte sie. "Meine... diese.... aaach, ich tick aus!" Sie trat gegen den schon halb zerfledderten Baum. "Weißt du, Yaru ist schwer verletzt, ihr gehts echt beschissen, mein zukünftiges Ebenbild war das und hat sich wahrscheinlich Tam geschnappt und stellt die nächste Scheiße an... Und du rotzt mich voll! Mein Tag war bislang schon beschissen genug!"
Er nieste wieder....und blinzelte sie an, dann seufzte er schwer und biss mit einem mal kräftig den Rest von dem Holz durch, kratzte mit der Vorderklaue daranherum und tapte vom Nest herunter....